Posts mit dem Label Stampin Up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 3. Februar 2014

Gratulation

Wenn der Start in die Selbstständigkeit nicht ein Grund zum Gratulieren ist, weiß ich auch nicht weiter ;-)

Ich habe zu diesem Anlass gleich zwei Karten gebastelt, da zu meiner eignen dann noch ein Auftrag dazu kam.

Selbstständigkeit


Den Spruch "Greif' einfach nach den Sternen" aus dem Stempelset "alles nur Sprüche", fand ich total passend für diesen Anlass, denn es ist genau das, was ich der Person wünsche! Viel Erfolg und das Glück an der richtigen Stelle, damit der Mut zu diesem Schritt vielleicht irgendwann einmal mit dem Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, belohnt wird! Ehrlich, ich bin schon ein wenig stolz ;-)


Embossing, greif einfach nach den Sternen

 

Für diese Karte bin ich SU tatsächlich etwas fremdgegengen. Ich hatte dieses tolle Papier nämlich noch in meiner Restekiste und da es so schön dunkel blau ist und super funkelt, habe ich mich dann dafür entschieden. Den Spruch habe ich in weiß embossed, was ich früher bei fast jeder Karte gemacht habe und jetzt ab und an wieder damit angefangen habe, weil es doch einfach ein netter Effekt ist. In den "Himmel" habe ich große Sterne gestanzt und diese mit den 3D-Pads und kleinen gelben Sternen wieder ausgefüllt.


Glück-s-Wunsch, In colors 2013-2015

 

Für die Auftragskarte habe ich mit neuen Produkten gearbeitet. Das Stempelset "Glück-s-Wunsch" ist im Sommer-Mini zu finden und ich finde es einfach weltklasse. Man stempelt zuerst eine farblose Girlande und füllt dann die Lampinions nach Belieben in unterschiedlichen Farben und mithilfe des Stamp-a-ma-jig aus. Es macht riesen Spaß - ehrlich. Das Designerpapier stammt aus der Sale-a-Bration und ist eines der Gratisprodukte, die man zur Zeit ergattern kann.

 

 




Dienstag, 28. Januar 2014

Der neue Frühjahrs- Sommerkatalog ist da

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Wir feiern das Leben lautet der Titel des neuen Frühjahr- Sommerkatalogs! Und es stimmt - Stampin Up hat sich so viele tolle Sachen für diesen Mini einfallen lassen. Ganz besonders finde ich die Unterschiedlichkeit in diesem Katalog. Blättert Euch durch, es ist bestimmt für jeden etwas zum Liebhaben dabei!



Habt Ihr Eure neuen Lieblinge gefunden, dann meldet Euch schnell bei mir und ich gebe für Euch die Bestellung bei Stampin Up auf.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Donnerstag, 21. November 2013

Langsam wird's gemütlich

Ja, es ist wieder so weit - die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Nun dauert es ja auch nur noch ein paar Tage bis die Weihnachtssachen rausgeholt werden können und das Haus gemütlich geschmückt werden kann. Was gibt es da passenderes als ein weihnachtliches Windlicht?!

Stempelset Special Season

 

Bitte denkt aber immer daran, dass Ihr nicht nur ein Teelicht hineinstellt. Immer an das Glas denken, denn ohne ist es viel zu gefährlich!

Sonntag, 17. November 2013

Praktisches für Weihnachten

Wie versprochen möchte ich Euch heute zeigen, was es zusätzlich zu dem Hauptgeschenk und er hölzernen Karte noch zum Geburtstag gab. Ich habe mir etwas überlegt, was man jetzt, zur bald startenden Weihnachtszeit, gut gebrauchen kann.


Kleine Geschenke

Verpackungen, Weihnachten, Simply Stars

Festive Flurry, Winterzauber

 

Ja, jeder kennt es, dass zu Weihnachten auch gerne mal Flaschen verschenkt werden. Sei es als Geschenk oder einfach als kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für eine Einladung. Flaschen einzupacken ist immer doof und daher gab es ein paar schicke Anhänger. Zwei in den klassischen Farben und zwei in etwas modernerer Variante. Aus jeder Farbkombination gibt es je einen Anhänger der noch eine zusätzliche Tasche mit einem kleinen Anhänger zum Beschriften hat.

A Gift for you, Gorgeous Grunge, Simlpy Stars

 

Und auch das hier gab es noch dazu. Weihnachtliche Geschenkanhänger in einer Verstau-freundlichen-Box. Es sind insgesamt 10 Stück geworden, jeweils zwei in einer Farbe. Ich dachte mir, dass bestimmt jeder eine Verwendung dafür hat - und ja, das Geburtstagskind war begeistert ;-).


Habt Ihr Lust so etwas selber anzufertigen oder findet Ihr die Idee einfach toll und habt selber aber keine Zeit zum Anfertigen? Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Gerne komme ich zu Euch und richte eine Stempelparty aus oder fertige Euch die Dinge nach Euren Wünschen und Vorstellungen an.


Samstag, 9. November 2013

Es ist so aufregend

Huijuijui, ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich langsam bin. Ich gebe heute meine erste Stempelparty. Es ist eine eingespielte Truppe von 10 Leuten. Es wird also gleich eine riesen Feuerprobe für mich. 

Nachdem das Chaos auf meinem Flur verstaut wurde, kann es jetzt bald losgehen.

 

Workshpo

 

Ich bin zwar echt etwas nervös, denn so wie es aussieht, kenne ich von den lieben Gästen nicht eine einzige Person, aber ich freue mich auch schon tierische! Die Gasteberin wirkte in ihren E-Mails wirklich sehr nett und wir waren uns auch relativ schnell einig, was es heute geben soll. Wer auf dem Bild etwas genauer hinschaut, kann sogar schon einen kleinen Teil des Projektes, was wir heute werkeln werden, entdecken.


Sonntag, 3. November 2013

Trepp' auf, Trepp' ab

Gestern habe ich Euch ja versprochen, dass Ihr auch Weihnachtskaten in den klassischen Farben von mir zu sehen bekommt und passenderweise hatte ich dann gestern auf der Weihnachtsfeier meiner Stempelmami direkt die Gelgenheit dazu. Ich hatte ja schon erzählt, dass jeder ein 'Make and Take' machen darf. Dass wir eine Treppenkarte machen werden, wurde mir im Vorfelde schon unter absoluter Geheimhaltung verraten. Aber seht doch einfach selbst.


Treppenkarte, Sentas Wunschzettel

Treppenkarte, Wunschliste

Und, was sagt Ihr? Die Karte macht doch einiges her, oder?!

Der Nachmittag war wirklich schön und ich habe sogar ein paar Kleinigkeiten bei der Tombola abgestaubt ;-). Am schönsten fande ich aber, dass der Hauptgewinn an den jüngsten Gast - ein süßes, junges Mädel - ging. Sie bekam das Stempelset "Wunschzettel" und hat nun den dicken Santa in ihrem Besitz - toll - und gefreut hat sie sich auch riesig! Hach, das ist ein Nachmittag nach meinem Geschmack, so sollte es doch am liebsten immer sein!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lippenpflege gefällig?

Beim Stöbern im Netz bin ich diese Woche über eine tolle Idee gestolpert. Eine schicke Verpackung für einen Labello. Ich fand die Idee sooo klasse, dass ich es gleich ein mal selbst ausprobieren musste, denn es ist eine prima Idee, um zur Weihnachtszeit immer eine kleine Überraschung parat zu haben - trockene Lippen ade.


Aquamarin Stempelset Simply Stars

Aquamarin Stempelset Simply Stars

Und, was sagt Ihr zu der Idee? Klasse, nicht wahr?!

Montag, 28. Oktober 2013

Ein Weihnachtsbaum für Euch

Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:

 

Olivgrün

 

Olivgrün Special Season

 

Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).

Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Tischmülleimer

Als ich gestern so meine als Tischmülleimer umfunktionierten Blumentöpfe betrachtete, kam mir der Gedanke, dass sie irgendwie langweilig sind. So kam es dann, dass ich sie kurzer Hand mit zwei Handgriffen einer kleinen Verschönerung unterzog. 

 


Und, was sagt Ihr zu meinen "gepimpten" Tischmülleimern? Ich habe einfach ein Zierband drumrum geklebt und je ein "Dekoratives Etikett" in Himbeerrot, Jade und Savanne ausgestanzt und in Schokobraun den Spruch "Mach's gut!" aus dem Set alle meine Minis gestempelt, mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit den 3D Klebepunkten befestigt.

Ich hatte verzweifelt nach einem passeden Spruch für einen Mülleimer gesucht und mich dann, eigentlich eher gezwungener Maßen, für diesen entscheiden, doch ich muss sagen, so im Nachhinein, finde ich es ziemlich witzig!

Samstag, 26. Oktober 2013

Ein runder Geburtstag

Sagt mal geht es Euch ähnlich? Ich finde die Zahl 50 in Bezug auf das Alter sieht eigentlich gar nicht so alt aus, doch, wenn man sich mal vor Augen führt, dass es ein HALBES JAHRHUNDERT ist, wirkt es doch gleich ganz anders, oder? Ich finde nicht, dass 50 ein furchtbares Alter ist, aber alleine die Tatsache der Anwesenheit des Wortes "Jahrhundert" macht die Sache irgendwie viel wunderlicher ;-)

 

Aber genug von meinen komischen Gedanken - es steht heute eben dieser besondere Geburtstag an und ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und allzeit gute Fahrt - hihii


runder Geburtstag 50

Samstag, 19. Oktober 2013

Santa Claus

Heute habe ich beschlossen, dass ich Euch mal die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr präsentiere. So lange ist es schließlich nicht mehr hin und ein paar Weihnachtskarten sind bei mir bereits entstanden.

 

Stampin Up Stempelset Wunschzettel

 

Dieser tolle Stempel ist im aktuellen Winter-Mini von Stampin`Up! zu finden. Ich habe mich auf den ersten Blick in den dicken Mann verliebt! 

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich vor einigen Tagen einen Post eingestellt habe, in dem ich Euch versprochen habe diese Karte bald zu demonstrieren. Ich hatte davon geschrieben, dass ich bei dem verwendeten Motiv finde, dass es schon etwas an einen Kupferstich erinnert und dass es aber noch einen Stempel gibt, der viiiel mehr an einen solchen erinnert - hier ist er ;-)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Windlicht

Vor langer Zeit habe ich im Internet mal die tolle Idee eines Knickwindlichtes entdeckt. Ich war sofort begeistert von der Sachen, hatte es dann aber irgendwie wieder vergessen. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich dann wie durch Zauberhand aber plötzlich wieder dran gedacht und bestellte mir das benötigte Pergamentpapier mit. Wie es dann aber leider so oft ist, fehlt einem einfach die Zeit und es musste erneut verschoben werden. Gestern Abend habe ich nun endlich einen kleinen Moment gefunden und habe mich prompt ans Werk gemacht.


Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die Dinger klasse! Man hat sooooo unendlich viele Möglichkeiten zu variieren. Man kann einfach eine andere Form machen, andere Stempel verwenden, Bänder, Steinchen, Klammern... Es gibt einfach unendlich viele Möglichkeiten.

Und weil heute Sonntag ist, verrate ich Euch jetzt was zum Lachen. An diesen tollen Dingern bin ich nämlich fast wahnsinnig geworden. Ihr kennt es bestimmt, dass es einfach Dinge oder Techniken gibt, die man toll findet, die einem aber einfach absolut nicht liegen oder mit denen man erst ein mal warm werden muss. Bei diesem Projekt traf bei mir die zweite Variante zu. Schaut her, die ersten beiden Versuche wollten einfach nicht hinhauen:

 

 

Diese blöden Dinger wollten sich nicht knicken lassen, was in anbetracht der Tatsache, dass es sich um Knick-Windlichter handelt natürlich sehr ungünstig ist. Zu allem Überfluss sind diese beiden armen Dinger dann noch an den Faltkanten gerissen, so dass schließlich nichts mehr zu retten war. Aber wie Ihr ja seht - alle guten Dinge sind drei :-) Und dafür finde ich, dass mir mein Endergebniss dann doch ganz gut gelungen ist - hihi.

Freitag, 11. Oktober 2013

Heute mal eine Einladung

Heute gibt es mal eine Einladung auf die Augen - hihi.

Natürlich wieder der Jahreszeit entsprechend, denn dass ich diese Jahreszeit liebe, habe ich Euch ja schon verraten.

 

Magnificent Maple

 

Ich hoffe, die Karte ist gut bei den Empfängern gelandet?!

Die dunklen Spitzen der Blätter habe ich dank der Rock'n'Roll-Technik hinbekommen. Den Rand habe ich dann einfach noch mit den Farben Olivgrün und Savanne und den tollen "Fingerhut"-Schwämmchen dreckig gemacht - was für ein Vergnügen, endlich DARF man mal etwas schmutzig machen! Eine feine Sache ist das - hihi.


Dienstag, 27. August 2013

Für Leseratten

Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.

 

 

Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!

Montag, 26. August 2013

Nostalgie zum Geburtstag

Tja, Geburtstage sind einfach die häufigsten Anlässe, zu denen Karten verschenkt werden. So gab es auch in unseren Kreisen davon wieder einen. Heute ist der große Tag und ich gratuliere dem Geburtstagskind an dieser Stelle noch mal ganz herzlich.

Mir ist aus vertrauter Quelle zu Ohren gekommen, dass das Geburtstagskind diese Art von Farben gerne mag, außerdem hat das Auto eine ähnliche Farbe ;-) Das Stempelset "Nostalgie Pur" mag ich sehr gerne und fand irgendwie, dass es gut passt. Dazu noch ein bisschen Designerpapier in aquamarin, ein bisschen Band, zwei Glitzersteinchen und fertig ist die Karte! Hoffe sie gefällt und die Empfängerin hat einen schönen Tag!

Mittwoch, 21. August 2013

Ein hölzerner Geburtstag

Meine Mama brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Sie durfte nicht zu tuffig werden, da sie für einen Mann bestimmt war. Ich habe daher mal wieder etwas in Holzoptik geprägt - sehr männlich halt - hihiiii. Ansonsten finde ich sie eigentlich eher geschlechtsneutral.


Sonntag, 18. August 2013

Eine Babykarte zum Dank

Eine Freundin bat mich um eine Dankeskarte. Die Karte sollte in Form einer Babykarte gestaltet sein und, wenn möglich, in geschlechtstypischen Farben.

Verwendet habe ich das Stempelset "Familienzuwachs" und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Hoffentlich ist die Karte so, wie sie sich meine Auftraggeberin vorgestellt hat?!

Mittwoch, 14. August 2013

Was für eine tolle Technik

Damit es hier nicht langweilig wird, möchte ich Euch noch mal eine, wie ich finde, super tolle Technik vorstellen. Eine geflochtene Karte! Sieht das nicht toll und absolut schick aus? Und so wahnsinnig kompliziert, dabei ist eine Flechtkarte so super schnell, mit ein, zwei Handgriffen, gemacht!

Ich finde es macht ordentlich was her, oder wie seht Ihr das? Die Farbauswahl für diese Karte resultierte eigentlich mehr aus einer Art "Reste-Vernichtung".