Posts mit dem Label Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. November 2013

Mein Workshop am Samstag

So, meine erste große Feuerprobe habe ich nun am vergangenen Samstag hinter mich gebracht. Nach einigen Vorbereitungen bin ich dann mit Sack und Pack und natürlich den vorbereiteten Materialtütchen und den Gastgeschenken losgezogen.

 

Gastgeschenke, Materialtüten, Weinachten, Wunschzette

 

Mini Rittersport, Verpackung


Ich hatte für jeden Gast eine kleine Verpackung mit Mini-Rittersport Winteredition vorbereitet. Es war eine bunt gemischte Truppe und wir pendelten den Abend hindurch zwischen absoluter Euphorie bis hin zu gefühltem Chaos und absoluter konzentrierter Stille.

 

Stempelset Wunschzettel

 

Ja, so sah es aus, nachdem ich fertig aufgebaut hatte und bevor die Gäste eingetrudelt sind.

Stempelset Wunschzettel

 

Hier seht Ihr die Truppe nochmal direkt beim Werkeln.

Die Gastgeberin hatte sich im Vorfelde für eine weihnachtliche Karte in rot-grün entschieden. Wir haben an dem Abend geprägt, gestanzt, zerissen, dreckig gemacht, gesprenkelt, gestempelt und und und. Es gab also viel zum Ausprobieren und für jeden war etwas dabei. Zusätzlich zu unserem geplanten Projekt hatte ich natürlich noch einige andere Sachen mitgebracht, um einen kleinen Einblick zu verschaffen, was so alles möglich ist.

Es war ein sehr aufregender Abend und ich glaube, dass es den Gästen Spaß gemacht hat. Zumindest waren alle 10 Mädels unheimlich fleißig und kreativ. Keine Karte und Tasche sah aus wie die andere, es waren wirklich alle absolut unterschiedlich!

Und hier nun noch mal die Projekte von Samstag, es gab natürlich noch eine passende Verpackung - eine Mini-Tasche - zu der Karte.


Merry, vintage

Wunschzettel, vintage




Sonntag, 3. November 2013

Trepp' auf, Trepp' ab

Gestern habe ich Euch ja versprochen, dass Ihr auch Weihnachtskaten in den klassischen Farben von mir zu sehen bekommt und passenderweise hatte ich dann gestern auf der Weihnachtsfeier meiner Stempelmami direkt die Gelgenheit dazu. Ich hatte ja schon erzählt, dass jeder ein 'Make and Take' machen darf. Dass wir eine Treppenkarte machen werden, wurde mir im Vorfelde schon unter absoluter Geheimhaltung verraten. Aber seht doch einfach selbst.


Treppenkarte, Sentas Wunschzettel

Treppenkarte, Wunschliste

Und, was sagt Ihr? Die Karte macht doch einiges her, oder?!

Der Nachmittag war wirklich schön und ich habe sogar ein paar Kleinigkeiten bei der Tombola abgestaubt ;-). Am schönsten fande ich aber, dass der Hauptgewinn an den jüngsten Gast - ein süßes, junges Mädel - ging. Sie bekam das Stempelset "Wunschzettel" und hat nun den dicken Santa in ihrem Besitz - toll - und gefreut hat sie sich auch riesig! Hach, das ist ein Nachmittag nach meinem Geschmack, so sollte es doch am liebsten immer sein!

Montag, 28. Oktober 2013

Ein Weihnachtsbaum für Euch

Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:

 

Olivgrün

 

Olivgrün Special Season

 

Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).

Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.

Samstag, 19. Oktober 2013

Santa Claus

Heute habe ich beschlossen, dass ich Euch mal die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr präsentiere. So lange ist es schließlich nicht mehr hin und ein paar Weihnachtskarten sind bei mir bereits entstanden.

 

Stampin Up Stempelset Wunschzettel

 

Dieser tolle Stempel ist im aktuellen Winter-Mini von Stampin`Up! zu finden. Ich habe mich auf den ersten Blick in den dicken Mann verliebt! 

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich vor einigen Tagen einen Post eingestellt habe, in dem ich Euch versprochen habe diese Karte bald zu demonstrieren. Ich hatte davon geschrieben, dass ich bei dem verwendeten Motiv finde, dass es schon etwas an einen Kupferstich erinnert und dass es aber noch einen Stempel gibt, der viiiel mehr an einen solchen erinnert - hier ist er ;-)