Posts mit dem Label Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 11. November 2013
Sonntag, 3. November 2013
Trepp' auf, Trepp' ab
Gestern habe ich Euch ja versprochen, dass Ihr auch Weihnachtskaten in den klassischen Farben von mir zu sehen bekommt und passenderweise hatte ich dann gestern auf der Weihnachtsfeier meiner Stempelmami direkt die Gelgenheit dazu. Ich hatte ja schon erzählt, dass jeder ein 'Make and Take' machen darf. Dass wir eine Treppenkarte machen werden, wurde mir im Vorfelde schon unter absoluter Geheimhaltung verraten. Aber seht doch einfach selbst.
Und, was sagt Ihr? Die Karte macht doch einiges her, oder?!
Der Nachmittag war wirklich schön und ich habe sogar ein paar Kleinigkeiten bei der Tombola abgestaubt ;-). Am schönsten fande ich aber, dass der Hauptgewinn an den jüngsten Gast - ein süßes, junges Mädel - ging. Sie bekam das Stempelset "Wunschzettel" und hat nun den dicken Santa in ihrem Besitz - toll - und gefreut hat sie sich auch riesig! Hach, das ist ein Nachmittag nach meinem Geschmack, so sollte es doch am liebsten immer sein!
Labels:
Chili
,
Designerpapier Stilmix
,
Stampin Up
,
Stempelset Wunschzettel
,
Treppenkarte
,
Weihnachtskarte
Montag, 28. Oktober 2013
Ein Weihnachtsbaum für Euch
Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:
Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).
Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.
Labels:
Olivgrün
,
Prägen
,
Stampin Up
,
Stempelset Special Season
,
Technik
,
Weihnachtskarte
,
Wildleder
Samstag, 19. Oktober 2013
Santa Claus
Heute habe ich beschlossen, dass ich Euch mal die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr präsentiere. So lange ist es schließlich nicht mehr hin und ein paar Weihnachtskarten sind bei mir bereits entstanden.
Dieser tolle Stempel ist im aktuellen Winter-Mini von Stampin`Up! zu finden. Ich habe mich auf den ersten Blick in den dicken Mann verliebt!
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich vor einigen Tagen einen Post eingestellt habe, in dem ich Euch versprochen habe diese Karte bald zu demonstrieren. Ich hatte davon geschrieben, dass ich bei dem verwendeten Motiv finde, dass es schon etwas an einen Kupferstich erinnert und dass es aber noch einen Stempel gibt, der viiiel mehr an einen solchen erinnert - hier ist er ;-)
Labels:
Petrol
,
Stampin Up
,
Stempelset Wunschzettel
,
Weihnachtskarte
,
Wildleder
Abonnieren
Posts
(
Atom
)