Über mich

Ich heiße Katharina und lebe in der hübschen Gemeinde Rellingen im Kreis Pinneberg. Ich habe schon immer gerne gebastelt und vor einigen Jahren mit dem Basteln von Karten angefangen. Anfang diesen Jahres bin ich dann durch Zufall auf Stampin`Up gestoßen und es hat nicht lange gedauert, da habe ich als Gastgeberin meine erste Stempelparty gegeben. Schnell habe ich gemerkt, wie einfach man mit den tollen Produkten hübsche, schlichte und auch ausgefallene Sachen werkeln kann - und da war es um mich geschehen ;-) Ich fand immer mehr tolle Sachen, die ich unbedingt haben musste und so dauerte es nicht lange bis ich, mit tatkräftiger Unterstützung beim hin und her überlegen, als Demonstratorin bei Stampin`Up einstieg. Ja, so darf ich mich nun seit kurzer Zeit frisch gebackene Demonstratorin nennen.