Posts mit dem Label Aquamarin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Aquamarin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lippenpflege gefällig?

Beim Stöbern im Netz bin ich diese Woche über eine tolle Idee gestolpert. Eine schicke Verpackung für einen Labello. Ich fand die Idee sooo klasse, dass ich es gleich ein mal selbst ausprobieren musste, denn es ist eine prima Idee, um zur Weihnachtszeit immer eine kleine Überraschung parat zu haben - trockene Lippen ade.


Aquamarin Stempelset Simply Stars

Aquamarin Stempelset Simply Stars

Und, was sagt Ihr zu der Idee? Klasse, nicht wahr?!

Donnerstag, 15. August 2013

Guten Freunden gibt man ein...

Die Anleitung für dieses niedliche Schächtelchen habe ich vor ein paar Tagen im Internet gefunden. Ich fand die Idee so toll, dass ich es gleich mal ausprobieren musste.

Als sie fertig war, war ich selbst ein wenig überrascht, wie winzig klein sie doch ist. Es passen maximal 1,5 "Küsschen" rein - voll süß!!