Posts mit dem Label Aquamarin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Aquamarin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Donnerstag, 15. August 2013
Guten Freunden gibt man ein...
Die Anleitung für dieses niedliche Schächtelchen habe ich vor ein paar Tagen im Internet gefunden. Ich fand die Idee so toll, dass ich es gleich mal ausprobieren musste.
Als sie fertig war, war ich selbst ein wenig überrascht, wie winzig klein sie doch ist. Es passen maximal 1,5 "Küsschen" rein - voll süß!!
Labels:
Altrosé
,
Aquamarin
,
En francais
,
Knopf
,
Stampin `Up Schachtel
,
Verpackungen
Abonnieren
Posts
(
Atom
)