Samstag, 19. Oktober 2013

Santa Claus

Heute habe ich beschlossen, dass ich Euch mal die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr präsentiere. So lange ist es schließlich nicht mehr hin und ein paar Weihnachtskarten sind bei mir bereits entstanden.

 

Stampin Up Stempelset Wunschzettel

 

Dieser tolle Stempel ist im aktuellen Winter-Mini von Stampin`Up! zu finden. Ich habe mich auf den ersten Blick in den dicken Mann verliebt! 

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich vor einigen Tagen einen Post eingestellt habe, in dem ich Euch versprochen habe diese Karte bald zu demonstrieren. Ich hatte davon geschrieben, dass ich bei dem verwendeten Motiv finde, dass es schon etwas an einen Kupferstich erinnert und dass es aber noch einen Stempel gibt, der viiiel mehr an einen solchen erinnert - hier ist er ;-)

Kommentare :

  1. Der dicke bärtige Santa ist sooo toll!! I like your christmas card very much.

    AntwortenLöschen
  2. Solange attraktive Frauen von dicken Männern mit Bärten schwärmen (auch wenn letztere mit Geschenken aufwarten müssen), kann die Welt nicht sooo schlecht sein ;-)

    Ein Hoch auf Coca Cola, die Santa Claus in dieser Form erfunden haben! Cheers!

    Jörg
    (dick, Bart)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na siehst Du, Deine 'Spezies' ist also nicht in Gefahr, solange sie eine solch liebevolle Ausstrahlung und einen riesen Sack voller toller Geschenke hat ;-)

      Löschen