Posts mit dem Label Designerpapier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Designerpapier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 14. April 2015
Montag, 14. April 2014
Ein paar süße Leckereien
Ja, Süßigkeiten gehen einfach immer! Man braucht meist nur noch eine schicke Verpackung und schon machen die einfachsten Leckereien ordentlich was her.
Ich habe hier eine Box, die ich auch wieder mit dem "Envelope Punch Board" gewerkelt habe. Diese Box ähnelt von der Art her einer Explosionsbox. Einfach nur, da ich die Winkel nicht an den Seiten der Box festgeklebt habe. Ich finde auch das ist eine tolle Variante für eine Geschenkverpackung.
Mittwoch, 5. März 2014
Partyfähnchen
Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einen Auftrag. Eine Geburtstagskarte zum halben Jahrhundert sollte es werde. Absolut passend, kam zwei Tage vorher ein Paket von Stampin Up an, sodass ich natürlich sofort mein neues Designerpapier ausprobieren musste. Die Fähnchen-Stanze, die ich mir Zuge der Sale-a-Bration (SAB) aussuchen konnte, hatte ich bis dahin auch noch nicht wirklich getestet. Es stand also schnell fest, dass definitiv eine Fähnchen-Gierlande aus meinem neuen Designerpapier entstehen musste.
Nun noch ein paar Striche und Punkte mit den tollen Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge, die besondere Zahl und ein paar Glückwünsche auf die Karte - und fertig! Da das Designerpapier in den in Color 2013-2015 war, habe ich diese Farben für die gesamte Karte verwendet, damit es gut mit einander harmoniert!
Samstag, 19. Oktober 2013
Geburtstagswünsche im falschen Briefkasten
Och menno! Nun habe ich mich diese Woche extra hingesetzt, um eine Geburtstagskarte zu basteln und dann landet diese blöde Karte heute doch, statt bei dem Geburtstagskind, wieder in meinem Briefkasten. Das Porto sei zu gering, dabei wiegt das Ding nicht zu viel und dicker als die Karten, die ich sonst verschicke, ist diese auch nicht. Naja, nun dürft Ihr schon vor dem Geburtstagskind einen Blick darauf werfen, denn vor Montag wird die Karte ja nun leider nicht ankommen.
Das ist der Übeltäter. Ich habe hier mal eine andere Form verwendet. Eine Faltkarte ist es geworden und man hat hier mal wieder so viele Möglichkeiten zu variieren - einfach toll!
Labels:
Designerpapier
,
Faltkarte
,
Geburtstagskarte
,
Olivgrün
,
Wildleder
Sonntag, 29. September 2013
Ich liebe den Herbst
Hach, ich muss ja gestehen, dass die Herbstzeit eindeutig meine liebste Jahreszeit ist! Die Luft ist so schön, die Blätter verfärben sich so hübsch, die Sonne scheint - steht aber schon tiefer und macht so ein ganz besonderes Licht - hach, wie schön!
Passend zu meiner Herbstliebe trudelte dann gestern auch ein absolut passender Kartenauftrag bei mir ein. Die Mutter einer Freundin hat nächste Woche Geburtstag und für Oktoberkinder gibt es von mir eindeutig eine herbstliche Karte. Wie abgesprochen kamen da dann auch die vorgegebenen Farbwünsche. Ihre Mutter liebt Gelb- und Orangetöne, aber seht doch einfach selbst:
Und, wie gefällt sie Euch? Meine Freundin war zumindest zufrieden mit der Umsetzung :-). Die Grundkarte ist schokobraun. Dann habe ich noch etwas mit Calypso, Osterglocke und Savanne gearbeitet. Ein Stückchen Designerpapier in Holzoptik, ein bisschen Leinenfaden und einen Knopf und fertig war das Ganze!
Zu Beginn hatte ich etwas Bedenken, dass Calypso vielleicht etwas zu knallig für das Thema sein könnte, aber in der Gesamtansicht bin ich mehr als glücklich mit meiner Farbwahl!
Labels:
Calypso
,
Designerpapier
,
French Foliage
,
Geburtstagskarte
,
Magnificent Maple
,
Osterglocke
,
Schokobraun
Dienstag, 27. August 2013
Für Leseratten
Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.
Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!
Labels:
Designerpapier
,
Flower Shop
,
Himbeerrot
,
Lesezeichen
,
Perfekte Pärchen
,
Stampin Up
,
Wildleder
Abonnieren
Posts
(
Atom
)


