Posts mit dem Label Designerpapier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Designerpapier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. April 2015

Noch mehr 30

Ich sagte Euch ja schon, dass ich zum Thema 30. Geburtstag ein wenig fleißig war. Neben Karten und der Kerze, gab es dann auch noch ein paar schicke Windlichter für die Kaffeetafel.

 

 

Ich habe in diesem Fall nur halbhohe Windlichter gemacht, denn sonst wirkt der Tisch meist so super voll. Die Farbe muss auf dem Pergamentpapier immer recht lange trocknen, also dran denken es rechtzeitig vorzubereiten.


 

Wie Ihr seht habe ich auf jedes Licht eine der beiden Zahlen und die Blume aus dem Set "Schmetterlingsgruß" gestempelt.


 

Zum Verzieren habe ich jeweils einen Streifen Core D`inations in Esspresso mit etwas Schleifpapier berabeitet. Damit es nicht so kahl bleibt habe ich etwas Paketband drum rumgetüddelt (das SU Band fand ich in diesem Falle etwas zu schmal) und habe dann noch jeweils zwei kleine Herzen aus dem Designerpapier in Kandiszucker ausgestanzt. Das Ergebnis gefiel allen Gästen sehr gut - wie schön!



Montag, 14. April 2014

Ein paar süße Leckereien

Ja, Süßigkeiten gehen einfach immer! Man braucht meist nur noch eine schicke Verpackung und schon machen die einfachsten Leckereien ordentlich was her.

Ich habe hier eine Box, die ich auch wieder mit dem "Envelope Punch Board" gewerkelt habe. Diese Box ähnelt von der Art her einer Explosionsbox. Einfach nur, da ich die Winkel nicht an den Seiten der Box festgeklebt habe. Ich finde auch das ist eine tolle Variante für eine Geschenkverpackung.


Designerpapier In Color


Mittwoch, 5. März 2014

Partyfähnchen

Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einen Auftrag. Eine Geburtstagskarte zum halben Jahrhundert sollte es werde. Absolut passend, kam zwei Tage vorher ein Paket von Stampin Up an, sodass ich natürlich sofort mein neues Designerpapier ausprobieren musste. Die Fähnchen-Stanze, die ich mir Zuge der Sale-a-Bration (SAB) aussuchen konnte, hatte ich bis dahin auch noch nicht wirklich getestet. Es stand also schnell fest, dass definitiv eine Fähnchen-Gierlande aus meinem neuen Designerpapier entstehen musste.

 

In Color 2013-2015, Glückswunsch, Gorgeous Grunge

 

Nun noch ein paar Striche und Punkte mit den tollen Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge, die besondere Zahl und ein paar Glückwünsche auf die Karte - und fertig! Da das Designerpapier in den in Color 2013-2015 war, habe ich diese Farben für die gesamte Karte verwendet, damit es gut mit einander harmoniert!


Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagswünsche im falschen Briefkasten

Och menno! Nun habe ich mich diese Woche extra hingesetzt, um eine Geburtstagskarte zu basteln und dann landet diese blöde Karte heute doch, statt bei dem Geburtstagskind, wieder in meinem Briefkasten. Das Porto sei zu gering, dabei wiegt das Ding nicht zu viel und dicker als die Karten, die ich sonst verschicke, ist diese auch nicht. Naja, nun dürft Ihr schon vor dem Geburtstagskind einen Blick darauf werfen, denn vor Montag wird die Karte ja nun leider nicht ankommen.

 

 

Geburtstag

 

Das ist der Übeltäter. Ich habe hier mal eine andere Form verwendet. Eine Faltkarte ist es geworden und man hat hier mal wieder so viele Möglichkeiten zu variieren - einfach toll!


Sonntag, 29. September 2013

Ich liebe den Herbst

Hach, ich muss ja gestehen, dass die Herbstzeit eindeutig meine liebste Jahreszeit ist! Die Luft ist so schön, die Blätter verfärben sich so hübsch, die Sonne scheint - steht aber schon tiefer und macht so ein ganz besonderes Licht - hach, wie schön!

Passend zu meiner Herbstliebe trudelte dann gestern auch ein absolut passender Kartenauftrag bei mir ein. Die Mutter einer Freundin hat nächste Woche Geburtstag und für Oktoberkinder gibt es von mir eindeutig eine herbstliche Karte. Wie abgesprochen kamen da dann auch die vorgegebenen Farbwünsche. Ihre Mutter liebt Gelb- und Orangetöne, aber seht doch einfach selbst:

 

Und, wie gefällt sie Euch? Meine Freundin war zumindest zufrieden mit der Umsetzung :-). Die Grundkarte ist schokobraun. Dann habe ich noch etwas mit Calypso, Osterglocke und Savanne gearbeitet. Ein Stückchen Designerpapier in Holzoptik, ein bisschen Leinenfaden und einen Knopf und fertig war das Ganze!

Zu Beginn hatte ich etwas Bedenken, dass Calypso vielleicht etwas zu knallig für das Thema sein könnte, aber in der Gesamtansicht bin ich mehr als glücklich mit meiner Farbwahl!

Dienstag, 27. August 2013

Für Leseratten

Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.

 

 

Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!