Posts mit dem Label Stempelset Special Season werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Special Season werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 30. November 2013
Donnerstag, 21. November 2013
Langsam wird's gemütlich
Ja, es ist wieder so weit - die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Nun dauert es ja auch nur noch ein paar Tage bis die Weihnachtssachen rausgeholt werden können und das Haus gemütlich geschmückt werden kann. Was gibt es da passenderes als ein weihnachtliches Windlicht?!
Bitte denkt aber immer daran, dass Ihr nicht nur ein Teelicht hineinstellt. Immer an das Glas denken, denn ohne ist es viel zu gefährlich!
Samstag, 2. November 2013
Oh Tannenbaum
Hui, heute bin ich ziemlich aufgeregt. Meine Stempelmami veranstaltet eine Weihnachtsfeier mit Kuchen, "Make and Takes" und einer Tombola. Außerdem lerne ich heute zum ersten mal die anderen Teammitglieder kennen, was mich so kribbelig sein lässt - aufregend :-)
Passend zur Weihnachtsfeier habe ich heute wieder zwei Weihnachtskarten für Euch.
Ich hatte mir beim Werkeln die Sache mit dem Banner noch etwas zierlicher vorgestellt, musste dann aber erstaunt feststellen, dass der Schriftzug doch recht groß ist. Aus diesem Grund habe ich dann noch eine abgewandelte Variante ohne Banner gemacht, weshalb sich die beiden Karten auch so sehr ähneln. Den Rand des hellen Papiers habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und hinterher mit den "Fingerhutschwämmchen" schmutzig gemacht. Auf den Weihnachtsbäumen habe ich noch etwas silbernen Glitzer platziert.
Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, dass ich nicht so ganz auf die klassischen Weihnachtsfarben stehe - hihi. Aber Ihr werdet von mir gaaanz sicher auch noch einige Karten in den typischen Farben auf die Augen bekommen! Also bleibt gespannt, es ist für jeden etwas dabei.
Labels:
Petrol
,
Stampin Up Weihnachtskarte
,
Stempelset Special Season
,
Vintage
Montag, 28. Oktober 2013
Ein Weihnachtsbaum für Euch
Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:
Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).
Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.
Labels:
Olivgrün
,
Prägen
,
Stampin Up
,
Stempelset Special Season
,
Technik
,
Weihnachtskarte
,
Wildleder
Abonnieren
Posts
(
Atom
)