Posts mit dem Label Stempelset Special Season werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Special Season werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 30. November 2013

Adventskalender - morgen geht es los

Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, habe ich einige Tage nichts von mir hören lassen. Dies liegt daran, dass ich Probleme mit meinem Rechner habe und zur Zeit alle meine Bilder auf diesem gefangen sind. Zum Glück war ich ein wenig fleißig, so dass ich Euch nun endlich mal wieder etwas präsentieren kann.

Morgen ist der 1. Dezember und dies bedeutet, dass die morgendliche Adventskalender-Türchen-öffnen-Zeit beginnt. Dieses Jahr war ich ein mal fleißig und ein mal faul ;-).

 

Stempelset Special Season Merry

 

Das hier ist meine faule Variante. Ein (halb) gekaufter Adventskalender. Da die Jahreszeit langsam kuschelig geworden ist, dachte ich mir, dass ein Teeadventskalender genau das richtige ist. Jeden Tag eine andere tolle Teesorte zum Probieren. Damit das ganze nun nicht zu langweilig ist, habe ich mir doch noch die Mühe gemacht und eine schicke, wieder verwendbare Verpackung gewerkelt. Zwar würden zu dem Outfit der Teebeutel eher die klassischen Weihnachtsfarben passen, doch weiß ich, dass die glückliche Person in Farben wie Petrol und Aquamarin förmlich vernarrt ist.

Ich habe das petrolfarbene Strukturpapier aus dem Wintermini verwendet. Den Baum aus dem Stepelset "Special Season" habe ich noch mit dem feinen Glitzerstaub bepudert. Schnell noch ein "Merry" ausgestanzt, ein paar Sternchen drauf geklebt und etwas mit dem Spritzer gearbeitet und fertig war der Adventskalender.


Donnerstag, 21. November 2013

Langsam wird's gemütlich

Ja, es ist wieder so weit - die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Nun dauert es ja auch nur noch ein paar Tage bis die Weihnachtssachen rausgeholt werden können und das Haus gemütlich geschmückt werden kann. Was gibt es da passenderes als ein weihnachtliches Windlicht?!

Stempelset Special Season

 

Bitte denkt aber immer daran, dass Ihr nicht nur ein Teelicht hineinstellt. Immer an das Glas denken, denn ohne ist es viel zu gefährlich!

Samstag, 2. November 2013

Oh Tannenbaum

Hui, heute bin ich ziemlich aufgeregt. Meine Stempelmami veranstaltet eine Weihnachtsfeier mit Kuchen,  "Make and Takes" und einer Tombola. Außerdem lerne ich heute zum ersten mal die anderen Teammitglieder kennen, was mich so kribbelig sein lässt - aufregend :-)

Passend zur Weihnachtsfeier habe ich heute wieder zwei Weihnachtskarten für Euch.

 

Tannenbaum Special Season

 

Tannenbaum Special Season, petrol

 

Ich hatte mir beim Werkeln die Sache mit dem Banner noch etwas zierlicher vorgestellt, musste dann aber erstaunt feststellen, dass der Schriftzug doch recht groß ist. Aus diesem Grund habe ich dann noch eine abgewandelte Variante ohne Banner gemacht, weshalb sich die beiden Karten auch so sehr ähneln. Den Rand des hellen Papiers habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und hinterher mit den "Fingerhutschwämmchen" schmutzig gemacht. Auf den Weihnachtsbäumen habe ich noch etwas silbernen Glitzer platziert.

Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, dass ich nicht so ganz auf die klassischen Weihnachtsfarben stehe - hihi. Aber Ihr werdet von mir gaaanz sicher auch noch einige Karten in den typischen Farben auf die Augen bekommen! Also bleibt gespannt, es ist für jeden etwas dabei.

Montag, 28. Oktober 2013

Ein Weihnachtsbaum für Euch

Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:

 

Olivgrün

 

Olivgrün Special Season

 

Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).

Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.