Posts mit dem Label süße Pünktchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label süße Pünktchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 3. September 2013
Mein erster hoch offizieller Auftrag
Labels:
Apfelgrün
,
Babykarte
,
Dankeskarte
,
Designerpapier Schokobraun
,
Jade
,
Kullerkarte
,
Nostalgie Pur
,
Osterglocke
,
Perfekte Pärchen
,
Savanne
,
Schmetterlingsstanze
,
Stempelset Fürs Baby
,
süße Pünktchen
Sonntag, 18. August 2013
Eine Babykarte zum Dank
Eine Freundin bat mich um eine Dankeskarte. Die Karte sollte in Form einer Babykarte gestaltet sein und, wenn möglich, in geschlechtstypischen Farben.
Verwendet habe ich das Stempelset "Familienzuwachs" und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Hoffentlich ist die Karte so, wie sie sich meine Auftraggeberin vorgestellt hat?!
Labels:
Babykarten
,
eine Babykarte zum Dank
,
Familienzuwachs
,
Ozeanblau
,
Perfekte Pärchen
,
Schleife
,
Stampin Up
,
süße Pünktchen
,
Zartblau
Abonnieren
Posts
(
Atom
)