Posts mit dem Label Famose Fähnchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Famose Fähnchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. Oktober 2013

Ein runder Geburtstag

Sagt mal geht es Euch ähnlich? Ich finde die Zahl 50 in Bezug auf das Alter sieht eigentlich gar nicht so alt aus, doch, wenn man sich mal vor Augen führt, dass es ein HALBES JAHRHUNDERT ist, wirkt es doch gleich ganz anders, oder? Ich finde nicht, dass 50 ein furchtbares Alter ist, aber alleine die Tatsache der Anwesenheit des Wortes "Jahrhundert" macht die Sache irgendwie viel wunderlicher ;-)

 

Aber genug von meinen komischen Gedanken - es steht heute eben dieser besondere Geburtstag an und ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und allzeit gute Fahrt - hihii


runder Geburtstag 50

Montag, 9. September 2013

Es liegt was in der Luft - ich sag es Euch

Sieht es bei Euch ähnlich aus? In letzter Zeit bekomme ich ständig Anfragen wegen Babykarten. Ich weiß nicht, wie viele ich in den letzten Wochen gebastelt habe. Ich habe schon vermutet, dass vor 10 Monaten irgendetwas in der Luft gelegen haben muss ;-)

Ja, die letzten zwei Glücklichen sind Jungen geworden - wie wohl unschwer zu erkennen ist ;-)

Samstag, 10. August 2013

Herzlichen Glückwunsch Christin

Ich habe nun die letzten beiden Tage versucht mir einen Grund einfallen zu lassen, um Euch meine erste Karte quasi hoch offiziell präsentieren zu können und heute habe ich einen!

Meine Stempel-Mami hat heute nämlich Geburtstag und da habe ich ihr eine Karte mit meinen neuen Farben gewerkelt. 

Sie ist sehr schlicht und gradlinig geworden, aber irgendwie war mir gestern nicht nach viel Schnick Schnack.

Ich hoffe natürlich, dass sie dem Geburtstagskind gefällt und wünsche dir, liebe Christin, noch einen tollen Tag - lass Dich schön verwöhnen!