Posts mit dem Label Babykarten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Babykarten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 9. September 2013

Es liegt was in der Luft - ich sag es Euch

Sieht es bei Euch ähnlich aus? In letzter Zeit bekomme ich ständig Anfragen wegen Babykarten. Ich weiß nicht, wie viele ich in den letzten Wochen gebastelt habe. Ich habe schon vermutet, dass vor 10 Monaten irgendetwas in der Luft gelegen haben muss ;-)

Ja, die letzten zwei Glücklichen sind Jungen geworden - wie wohl unschwer zu erkennen ist ;-)

Sonntag, 18. August 2013

Eine Babykarte zum Dank

Eine Freundin bat mich um eine Dankeskarte. Die Karte sollte in Form einer Babykarte gestaltet sein und, wenn möglich, in geschlechtstypischen Farben.

Verwendet habe ich das Stempelset "Familienzuwachs" und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Hoffentlich ist die Karte so, wie sie sich meine Auftraggeberin vorgestellt hat?!