Posts mit dem Label Perfekte Pärchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Perfekte Pärchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 6. Oktober 2013
Dienstag, 24. September 2013
Alles hat irgendwann ein Ende
Halli hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder - frisch erholt zurück aus meinem Urluab. Ich hoffe, dass es Euch in den letzten Wochen gut ergangen ist?! Damit hier nun wieder etwas Leben reinkommt, habe ich gleich zwischen meinen Wäschebergen eine schicke Karte für Euch.
Bei dieser Karte hatte ich das starke Bedürfnis verspürt mal wieder etwas aus der tollen Frabe Wildleder zu werkeln. Die vier Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach ausgeschnitten. Da eh schon ein Schmetterling im Hintergrund war, lag die Wahl nicht wirklich fern gleich noch ein paar Schmetterlinge auf der Karte zu platzieren. Den Stempel "so viel Freude" kann man auf dem Bild nur schlecht erkennen, aber er ist da ;-) Noch ein paar Perlen und fertig ist das gute Stück!
Labels:
Papillon Potpourri
,
Perfekte Pärchen
,
Stampin`around
,
Wildleder
,
Zartrosa
Donnerstag, 5. September 2013
So schnell kann es gehen
Kaum hatte ich meine ersten Aufträge fertig, trudelte bereits der nächste bei mir ein. Ein lieber Gast von meiner Willkommensparty bat mich um zwei Karten. Eine Gebutstagskarte mit Pink-/Rosatönen und Savanne und eine zweite Karte mit einem netten Spruch für eine kranke Freundin. Diese sollte gerne mit grünen Farben gestaltet werden.
Das Muster der drei linken Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach in Quadrate geschnitten.
Meine Auftraggeberin ist zufrieden und ich wünsche ihr viel Spaß beim Verschenken und, unbekannterweise, gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Labels:
Apfelgrün
,
Perfekte Pärchen
,
Pistazie
,
Rahbarberrot
,
Savanne
,
Stampin`around
Dienstag, 3. September 2013
Mein erster hoch offizieller Auftrag
Vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail von einer, mehr oder weniger, fremden Person. Sie war die Empfängerin einer Karte, die ich vor ein paar Wochen für eine Freundin gewerkelt hatte. Sie war so begeistert von dieser Karte, dass sie mir direkt einen Auftrag erteilen wollte.
Dieser Auftrag war dann auch direkt eine kleine Herausforderung, sie wünschte sich nämlich eine große Karte. Jeder, der selber Karten bastelt, weiß, dass man sich durchaus schwer damit tun kann, wenn man plötzlich von seinen gewohnten Maßen abweichen muss und das auch noch in Richtung Vergrößerung. Ich erhielt zusätzlich zu der Wunschgröße noch einige andere Angaben, an die ich mich natürlich gerne halten wollte. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist eine Kullerkarte geworden - aber seht selbst:
Die Karte hat nun DIN A5 Format. Leider kann man den tollen Effekt dieser Karte nicht auf Bildern sehen. Das Rädchen, mit dem Spruch "dank dir!" aus dem Set "Perfekte Pärchen" kullert in dem Schlitz hin und her, wenn man die Karte ein wenig neigt.
Noch liegt die Karte bei mir, die Auftraggeberin erhielt aber ein Foto von mir und sie gefällt ihr!
Einen kurzen Augenblick später bekam ich promt noch eine Nachricht von ihr, ob die Karte schon unterwegs sei, denn sie hätte direkt einen zweiten Auftrag für mich - wie cool, oder?!
Schwupp, da wurde nach ihren Angaben und Wünschen, direkt eine zweite Karte gezaubert - auch diese gefällt ihr, zum Glück.
Sie hatte sich die Farbkombination aus Apfelgrün, Gelb und Blau gewünscht und ich habe natürlich auch hier versucht ihren Wünschen gerecht zu werden!
Heute machen sich die Karten dann auf die Reise und ich wünsche viel Spaß beim Verschenken!
Habt Ihr auch jemanden, den Ihr mit einer selbstgemachten Karte überraschen wollt? Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und ich werde auch gerne für Euch tätig.
Labels:
Apfelgrün
,
Babykarte
,
Dankeskarte
,
Designerpapier Schokobraun
,
Jade
,
Kullerkarte
,
Nostalgie Pur
,
Osterglocke
,
Perfekte Pärchen
,
Savanne
,
Schmetterlingsstanze
,
Stempelset Fürs Baby
,
süße Pünktchen
Dienstag, 27. August 2013
Für Leseratten
Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.
Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!
Labels:
Designerpapier
,
Flower Shop
,
Himbeerrot
,
Lesezeichen
,
Perfekte Pärchen
,
Stampin Up
,
Wildleder
Sonntag, 18. August 2013
Eine Babykarte zum Dank
Eine Freundin bat mich um eine Dankeskarte. Die Karte sollte in Form einer Babykarte gestaltet sein und, wenn möglich, in geschlechtstypischen Farben.
Verwendet habe ich das Stempelset "Familienzuwachs" und der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Hoffentlich ist die Karte so, wie sie sich meine Auftraggeberin vorgestellt hat?!
Labels:
Babykarten
,
eine Babykarte zum Dank
,
Familienzuwachs
,
Ozeanblau
,
Perfekte Pärchen
,
Schleife
,
Stampin Up
,
süße Pünktchen
,
Zartblau
Mittwoch, 14. August 2013
Was für eine tolle Technik
Damit es hier nicht langweilig wird, möchte ich Euch noch mal eine, wie ich finde, super tolle Technik vorstellen. Eine geflochtene Karte! Sieht das nicht toll und absolut schick aus? Und so wahnsinnig kompliziert, dabei ist eine Flechtkarte so super schnell, mit ein, zwei Handgriffen, gemacht!
Ich finde es macht ordentlich was her, oder wie seht Ihr das? Die Farbauswahl für diese Karte resultierte eigentlich mehr aus einer Art "Reste-Vernichtung".
Labels:
Flechttechnik
,
Papillon Potpourri
,
Perfekte Pärchen
,
Stampin Up
,
Zartblau
Montag, 12. August 2013
Ich hab hier was für Euch
Schaut mal her, denn ich habe hier was für Euch.
Zwar bastel ich schon seit langer Zeit Karten, doch ich dachte mir, dass ich Euch nun mal meine aller erste Stampin `Up Karte präsentiere.
Diese Karte haben wir auf meiner ersten Stempelparty kreiert. Christin hatte zu meinem Wunschthema "Vintage" eine hübsche Beispiel-Karte gezaubert und uns dann Schritt für Schritt angeleitet. Wir haben erst alles hübsch gemacht und dann alles zerrissen, geknüllt und schmutzig gemacht - was für ein Spaß!
Es war ein echt toller Abend und ich war ziemlich erstaunt zu sehen, dass doch jede Karte absolut anders aussieht, obwohl sich doch jeder an dem selben Beispiel orientiert hat - einfach toll diese Kreativität, die in jedem schlummert!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)