Posts mit dem Label Olivgrün werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Olivgrün werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 14. November 2013
Montag, 28. Oktober 2013
Ein Weihnachtsbaum für Euch
Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:
Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).
Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.
Labels:
Olivgrün
,
Prägen
,
Stampin Up
,
Stempelset Special Season
,
Technik
,
Weihnachtskarte
,
Wildleder
Samstag, 19. Oktober 2013
Geburtstagswünsche im falschen Briefkasten
Och menno! Nun habe ich mich diese Woche extra hingesetzt, um eine Geburtstagskarte zu basteln und dann landet diese blöde Karte heute doch, statt bei dem Geburtstagskind, wieder in meinem Briefkasten. Das Porto sei zu gering, dabei wiegt das Ding nicht zu viel und dicker als die Karten, die ich sonst verschicke, ist diese auch nicht. Naja, nun dürft Ihr schon vor dem Geburtstagskind einen Blick darauf werfen, denn vor Montag wird die Karte ja nun leider nicht ankommen.
Das ist der Übeltäter. Ich habe hier mal eine andere Form verwendet. Eine Faltkarte ist es geworden und man hat hier mal wieder so viele Möglichkeiten zu variieren - einfach toll!
Labels:
Designerpapier
,
Faltkarte
,
Geburtstagskarte
,
Olivgrün
,
Wildleder
Freitag, 11. Oktober 2013
Heute mal eine Einladung
Heute gibt es mal eine Einladung auf die Augen - hihi.
Natürlich wieder der Jahreszeit entsprechend, denn dass ich diese Jahreszeit liebe, habe ich Euch ja schon verraten.
Ich hoffe, die Karte ist gut bei den Empfängern gelandet?!
Die dunklen Spitzen der Blätter habe ich dank der Rock'n'Roll-Technik hinbekommen. Den Rand habe ich dann einfach noch mit den Farben Olivgrün und Savanne und den tollen "Fingerhut"-Schwämmchen dreckig gemacht - was für ein Vergnügen, endlich DARF man mal etwas schmutzig machen! Eine feine Sache ist das - hihi.
Labels:
Einladung
,
Farngrün
,
Geburtstagswunsch
,
Magnificent Maple
,
Olivgrün
,
Rock 'n' Roll-Technik
,
Savanne
,
sonstige Karten
,
Stampin Up
Freitag, 27. September 2013
Ein neues Dach über dem Kopf
Wir alle kennen das - ein Umzug steht vor der Tür. Alles Hab und Gut muss sinnvoll und sorgfältig in Kisten, Kartons, Tüten, Taschen, Knallfolie und was man sonst so zur Verfügung hat, verstaut werden, damit man es dann im neuen Heim möglichst schnell, sortiert und natürlich heil weider findet. Im neuen zu Hause und im Umzugschaos angekommen, freut man sich doch immer wieder, wenn jemand an einen denkt und einen durch eine nette Kleinigkeit für einen winzig kleinen Augenblick aus dem Gewusel reißt! Zu diesem Zwecke habe ich vor einer Weile diese Umzugskarte gebastelt.
Die Einrichtung stammt aus dem Stepelset "Familienzuwachs". Natürlich wollen wir die Realität ja nicht ganz aus den Augen verlieren, daher herrscht auf der Karte noch ein wenig Durcheinander - die Lampe, die umkippt, ein paar Kleiderbügel, die noch kein zu Hause gefunden haben und auch die Bilder wollen noch nicht an Ort und Stelle bleiben.
Leider nicht zu erkennen ist, dass die Bilderrahmen eine Glasoptik von mir bekommen haben....
Nachdem ich mich über mein Haus mit Umzugschaos gefreut hatte, musste ich einige Wochen später feststellen, dass es im 'world wide web' schon einige andere gab, die auf die tolle Idee gekommen sind und die Möbel aus diesem genialen Stempelset entfremdet haben - komisch, dass ich nicht die Erste war - hihihiii.
Labels:
Crystal Effects
,
Olivgrün
,
Savanne
,
Stempelset Familienzuwachs
,
Umzugskarte
Abonnieren
Posts
(
Atom
)