Posts mit dem Label Papillon Potpourri werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Papillon Potpourri werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 24. September 2013
Mittwoch, 14. August 2013
Was für eine tolle Technik
Damit es hier nicht langweilig wird, möchte ich Euch noch mal eine, wie ich finde, super tolle Technik vorstellen. Eine geflochtene Karte! Sieht das nicht toll und absolut schick aus? Und so wahnsinnig kompliziert, dabei ist eine Flechtkarte so super schnell, mit ein, zwei Handgriffen, gemacht!
Ich finde es macht ordentlich was her, oder wie seht Ihr das? Die Farbauswahl für diese Karte resultierte eigentlich mehr aus einer Art "Reste-Vernichtung".
Labels:
Flechttechnik
,
Papillon Potpourri
,
Perfekte Pärchen
,
Stampin Up
,
Zartblau
Samstag, 10. August 2013
Herzlichen Glückwunsch Christin
Ich habe nun die letzten beiden Tage versucht mir einen Grund einfallen zu lassen, um Euch meine erste Karte quasi hoch offiziell präsentieren zu können und heute habe ich einen!
Meine Stempel-Mami hat heute nämlich Geburtstag und da habe ich ihr eine Karte mit meinen neuen Farben gewerkelt.
Sie ist sehr schlicht und gradlinig geworden, aber irgendwie war mir gestern nicht nach viel Schnick Schnack.
Ich hoffe natürlich, dass sie dem Geburtstagskind gefällt und wünsche dir, liebe Christin, noch einen tollen Tag - lass Dich schön verwöhnen!
Labels:
Famose Fähnchen
,
Geburtstagskarte
,
Kandiszucker
,
Papillon Potpourri
,
Rahbarberrot
Abonnieren
Posts
(
Atom
)