Posts mit dem Label Papillon Potpourri werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Papillon Potpourri werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. September 2013

Alles hat irgendwann ein Ende

Halli hallo ihr Lieben! 

Da bin ich wieder - frisch erholt zurück aus meinem Urluab. Ich hoffe, dass es Euch in den letzten Wochen gut ergangen ist?! Damit hier nun wieder etwas Leben reinkommt, habe ich gleich zwischen meinen Wäschebergen eine schicke Karte für Euch.

 

 

Bei dieser Karte hatte ich das starke Bedürfnis verspürt mal wieder etwas aus der tollen Frabe Wildleder zu werkeln. Die vier Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach ausgeschnitten. Da eh schon ein Schmetterling im Hintergrund war, lag die Wahl nicht wirklich fern gleich noch ein paar Schmetterlinge auf der Karte zu platzieren. Den Stempel "so viel Freude" kann man auf dem Bild nur schlecht erkennen, aber er ist da ;-) Noch ein paar Perlen und fertig ist das gute Stück!


Mittwoch, 14. August 2013

Was für eine tolle Technik

Damit es hier nicht langweilig wird, möchte ich Euch noch mal eine, wie ich finde, super tolle Technik vorstellen. Eine geflochtene Karte! Sieht das nicht toll und absolut schick aus? Und so wahnsinnig kompliziert, dabei ist eine Flechtkarte so super schnell, mit ein, zwei Handgriffen, gemacht!

Ich finde es macht ordentlich was her, oder wie seht Ihr das? Die Farbauswahl für diese Karte resultierte eigentlich mehr aus einer Art "Reste-Vernichtung".

Samstag, 10. August 2013

Herzlichen Glückwunsch Christin

Ich habe nun die letzten beiden Tage versucht mir einen Grund einfallen zu lassen, um Euch meine erste Karte quasi hoch offiziell präsentieren zu können und heute habe ich einen!

Meine Stempel-Mami hat heute nämlich Geburtstag und da habe ich ihr eine Karte mit meinen neuen Farben gewerkelt. 

Sie ist sehr schlicht und gradlinig geworden, aber irgendwie war mir gestern nicht nach viel Schnick Schnack.

Ich hoffe natürlich, dass sie dem Geburtstagskind gefällt und wünsche dir, liebe Christin, noch einen tollen Tag - lass Dich schön verwöhnen!