Posts mit dem Label Geburtstagskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburtstagskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 7. Februar 2014

World Cardmaking Day

Vor einigen Wochen hatte ich Euch in meinem Beitrag am 6. Dezember 2013 davon erzählt, dass ich zu den Geweinnern des Weltkartenbasteltags gehöre. Für die Teilnahme musste man nur ein Bild einer beliebigen Karte einsenden und abwarten. Es wurden dann aus über 3000 Einsendungen 100 Gewinner aus Nordamerika und 50 Gewinner aus der Südpazifik-Region und Europa bestimmt und ich gehörte plötzlich, völlig überraschend, zu den 25 Geweinnern aus Deutschland ;-).

Nachdem ich es einige Zeit über völlig vergessen hatte, bin ich nun gestern durch Zufall wieder über dieses Thema gestolpert und habe mein Werk auf der offiziellen Seite entdecken dürfen.

Ich möchte Euch das "Siegerwerk" natürlich nicht vorenthalten. Es ist eine Geburtstagskarte, die ich für die Mutter einer Freundin angefertigt habe.

 

World Cardmaking Day, Weltkartenbasteltag

 

Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere von Euch noch an diese Karte?!


Samstag, 26. Oktober 2013

Ein runder Geburtstag

Sagt mal geht es Euch ähnlich? Ich finde die Zahl 50 in Bezug auf das Alter sieht eigentlich gar nicht so alt aus, doch, wenn man sich mal vor Augen führt, dass es ein HALBES JAHRHUNDERT ist, wirkt es doch gleich ganz anders, oder? Ich finde nicht, dass 50 ein furchtbares Alter ist, aber alleine die Tatsache der Anwesenheit des Wortes "Jahrhundert" macht die Sache irgendwie viel wunderlicher ;-)

 

Aber genug von meinen komischen Gedanken - es steht heute eben dieser besondere Geburtstag an und ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und allzeit gute Fahrt - hihii


runder Geburtstag 50

Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagswünsche im falschen Briefkasten

Och menno! Nun habe ich mich diese Woche extra hingesetzt, um eine Geburtstagskarte zu basteln und dann landet diese blöde Karte heute doch, statt bei dem Geburtstagskind, wieder in meinem Briefkasten. Das Porto sei zu gering, dabei wiegt das Ding nicht zu viel und dicker als die Karten, die ich sonst verschicke, ist diese auch nicht. Naja, nun dürft Ihr schon vor dem Geburtstagskind einen Blick darauf werfen, denn vor Montag wird die Karte ja nun leider nicht ankommen.

 

 

Geburtstag

 

Das ist der Übeltäter. Ich habe hier mal eine andere Form verwendet. Eine Faltkarte ist es geworden und man hat hier mal wieder so viele Möglichkeiten zu variieren - einfach toll!


Sonntag, 29. September 2013

Ich liebe den Herbst

Hach, ich muss ja gestehen, dass die Herbstzeit eindeutig meine liebste Jahreszeit ist! Die Luft ist so schön, die Blätter verfärben sich so hübsch, die Sonne scheint - steht aber schon tiefer und macht so ein ganz besonderes Licht - hach, wie schön!

Passend zu meiner Herbstliebe trudelte dann gestern auch ein absolut passender Kartenauftrag bei mir ein. Die Mutter einer Freundin hat nächste Woche Geburtstag und für Oktoberkinder gibt es von mir eindeutig eine herbstliche Karte. Wie abgesprochen kamen da dann auch die vorgegebenen Farbwünsche. Ihre Mutter liebt Gelb- und Orangetöne, aber seht doch einfach selbst:

 

Und, wie gefällt sie Euch? Meine Freundin war zumindest zufrieden mit der Umsetzung :-). Die Grundkarte ist schokobraun. Dann habe ich noch etwas mit Calypso, Osterglocke und Savanne gearbeitet. Ein Stückchen Designerpapier in Holzoptik, ein bisschen Leinenfaden und einen Knopf und fertig war das Ganze!

Zu Beginn hatte ich etwas Bedenken, dass Calypso vielleicht etwas zu knallig für das Thema sein könnte, aber in der Gesamtansicht bin ich mehr als glücklich mit meiner Farbwahl!

Samstag, 10. August 2013

Herzlichen Glückwunsch Christin

Ich habe nun die letzten beiden Tage versucht mir einen Grund einfallen zu lassen, um Euch meine erste Karte quasi hoch offiziell präsentieren zu können und heute habe ich einen!

Meine Stempel-Mami hat heute nämlich Geburtstag und da habe ich ihr eine Karte mit meinen neuen Farben gewerkelt. 

Sie ist sehr schlicht und gradlinig geworden, aber irgendwie war mir gestern nicht nach viel Schnick Schnack.

Ich hoffe natürlich, dass sie dem Geburtstagskind gefällt und wünsche dir, liebe Christin, noch einen tollen Tag - lass Dich schön verwöhnen!