Posts mit dem Label Himbeerrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Himbeerrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. Januar 2014

Vintage zur Hochzeit

Heute möchte ich Euch die erste Hochzeitskarte des Jahres präsentieren.

Bei dieser Karte bin ich von dem sonst eher üblichen eleganten Stil abgewichen und habe mal ein wenig Dreck gemacht. Ich habe gerissen, aufgefranst und dreckig gemacht...

 

vintage, shabby, Stempelset zum schönsten Tag im Leben

 

Ja, es ist mal etwas anderes... ;-)


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eine himbeerrote Hochzeitskarte

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Hochzeitskarte zeigen.

 

Himbeerrot

 

Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem großen Stempel "En francais" in Savanne gestempelt und mit dem kleinen Fingerhutschwämmchen abgetönt. Das tolle Kleid aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich in Himbeerrot gestempelt. Der Unterleger ist ebenfalss Himberrot, sowie auch die Blumen. Nun noch ein bisschen Häkelbordüre, Band und Perlen mit dem Perlenstift dazu und fertig ist die Karte.


Dienstag, 27. August 2013

Für Leseratten

Es kommt selten vor, aber es gibt auch die Momente, in denen ich tatsächlich etwas bestimmtes für mich benötige. So eine Situation ist nun gestern eingetreten - ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Tante, um mich zu bedanken. Da sie die wohl größte Leseratte ist, die ich kenne, habe ich kurzerhand ein Lesezeichen gezaubert.

 

 

Ich weiß mit Bestimmtheit, dass sie es gebrauchen kann und so denkt sie regelmäßig an mich - hihii!