Posts mit dem Label Geschenke und Verpackungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geschenke und Verpackungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 7. Juli 2016
Freitag, 26. Juni 2015
Perfekter Tag
Heute möchte ich Euch ein kleines Hochzeitsset, gestempelt mit dem schicken Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Sommer-Mini, zeigen.
Ich muss gestehen, dass ich fast mehr Lust auf ein paar andere Farben gehabt hätte, obwohl ich sehr auf Petrol stehe. Da aber die Einladungen in Petrol gestaltet waren, passte es natürlich einfach zu perfekt, um auf eine andere Farbe zurückzugreifen.
Einige von Euch werden nun vermutlich schmunzeln, da ich mal wieder auf eine Explosionsbox zurückgegriffen habe, aber ich finde sie immer wieder ein Highlight, gerade, wenn man Geld verschenkt. Da das liebe Pärchen diese Boxen auch noch nicht von mir kannte, durfte es dann mal wieder eine sein ;-)
Wenn man an den Herzen auf der Torte zieht, öffnet sich diese und der Geldschein findet hier ein kuscheliges zu Hause.
Und hier dann nochmal mit passender Karte dazu. Ich habe hierfür ein Stück Transparentpapier mit dem Hintergrundstempel "Something Lacy" in weiß bestempelt. Ich mag diesen Effekt sehr gerne, da er einen zarten und auch eleganten Touch verleiht.
Freitag, 6. Dezember 2013
Heute ist Nikolaus
Vielleicht gibt es von Euch jemanden, der sich noch an den "Weltkartenbasteltag" am 5. Oktober erinnert?! Ich habe mich dazu überreden lassen bei dem, von Stampin Up veranstalteten, Wettbewerb teilzunehmen und habe ein paar meiner Werke eingeschickt. Ich hatte die ganze Sache schon längst wieder vergessen, bekam dann aber vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ich zu den Gewinnerinen gehöre. Gestern ist dann mein kleiner, aber feiner Gewinn angekommen und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Ja, wie Ihr sehen könnt, gab es das Motivklebeband "Stilmix" und den aktuellen Drehstempel, passend zur Weihnachtszeit. Ich habe mich über diese tolle Überraschung wirklich riesig gefreut.
Und da haute ja Nikolaus ist, musste ich den neuen Stempel gleich ausprobieren.
Der Nikolaus hat nämlich ein paar leckere Ingwerstäbchen gebracht und ich brauchte noch einen schnellen Verschluss für die Tütchen. Perfekt, oder? Nichts Weltbewegendes, aber schnell gemacht und von Herzen!
Ich hoffe, dass auch Ihr daran gedacht habt Eure geputzten Stiefel hinzustellen und, dass sie hübsch befüllt wurden?!
Donnerstag, 21. November 2013
Langsam wird's gemütlich
Ja, es ist wieder so weit - die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Nun dauert es ja auch nur noch ein paar Tage bis die Weihnachtssachen rausgeholt werden können und das Haus gemütlich geschmückt werden kann. Was gibt es da passenderes als ein weihnachtliches Windlicht?!
Bitte denkt aber immer daran, dass Ihr nicht nur ein Teelicht hineinstellt. Immer an das Glas denken, denn ohne ist es viel zu gefährlich!
Sonntag, 17. November 2013
Praktisches für Weihnachten
Wie versprochen möchte ich Euch heute zeigen, was es zusätzlich zu dem Hauptgeschenk und er hölzernen Karte noch zum Geburtstag gab. Ich habe mir etwas überlegt, was man jetzt, zur bald startenden Weihnachtszeit, gut gebrauchen kann.
Ja, jeder kennt es, dass zu Weihnachten auch gerne mal Flaschen verschenkt werden. Sei es als Geschenk oder einfach als kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für eine Einladung. Flaschen einzupacken ist immer doof und daher gab es ein paar schicke Anhänger. Zwei in den klassischen Farben und zwei in etwas modernerer Variante. Aus jeder Farbkombination gibt es je einen Anhänger der noch eine zusätzliche Tasche mit einem kleinen Anhänger zum Beschriften hat.
Und auch das hier gab es noch dazu. Weihnachtliche Geschenkanhänger in einer Verstau-freundlichen-Box. Es sind insgesamt 10 Stück geworden, jeweils zwei in einer Farbe. Ich dachte mir, dass bestimmt jeder eine Verwendung dafür hat - und ja, das Geburtstagskind war begeistert ;-).
Habt Ihr Lust so etwas selber anzufertigen oder findet Ihr die Idee einfach toll und habt selber aber keine Zeit zum Anfertigen? Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Gerne komme ich zu Euch und richte eine Stempelparty aus oder fertige Euch die Dinge nach Euren Wünschen und Vorstellungen an.
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Lippenpflege gefällig?
Beim Stöbern im Netz bin ich diese Woche über eine tolle Idee gestolpert. Eine schicke Verpackung für einen Labello. Ich fand die Idee sooo klasse, dass ich es gleich ein mal selbst ausprobieren musste, denn es ist eine prima Idee, um zur Weihnachtszeit immer eine kleine Überraschung parat zu haben - trockene Lippen ade.
Und, was sagt Ihr zu der Idee? Klasse, nicht wahr?!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)

.jpg)