Posts mit dem Label Rock 'n' Roll-Technik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rock 'n' Roll-Technik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 11. Oktober 2013

Heute mal eine Einladung

Heute gibt es mal eine Einladung auf die Augen - hihi.

Natürlich wieder der Jahreszeit entsprechend, denn dass ich diese Jahreszeit liebe, habe ich Euch ja schon verraten.

 

Magnificent Maple

 

Ich hoffe, die Karte ist gut bei den Empfängern gelandet?!

Die dunklen Spitzen der Blätter habe ich dank der Rock'n'Roll-Technik hinbekommen. Den Rand habe ich dann einfach noch mit den Farben Olivgrün und Savanne und den tollen "Fingerhut"-Schwämmchen dreckig gemacht - was für ein Vergnügen, endlich DARF man mal etwas schmutzig machen! Eine feine Sache ist das - hihi.


Montag, 12. August 2013

Ich hab hier was für Euch

Schaut mal her, denn ich habe hier was für Euch.

Zwar bastel ich schon seit langer Zeit Karten, doch ich dachte mir, dass ich Euch nun mal meine aller erste Stampin `Up Karte präsentiere.

Diese Karte haben wir auf meiner ersten Stempelparty kreiert. Christin hatte zu meinem Wunschthema "Vintage" eine hübsche Beispiel-Karte gezaubert und uns dann Schritt für Schritt angeleitet. Wir haben erst alles hübsch gemacht und dann alles zerrissen, geknüllt und schmutzig gemacht - was für ein Spaß!

Es war ein echt toller Abend und ich war ziemlich erstaunt zu sehen, dass doch jede Karte absolut anders aussieht, obwohl sich doch jeder an dem selben Beispiel orientiert hat - einfach toll diese Kreativität, die in jedem schlummert!