Posts mit dem Label Stempelset Simply Stars werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Simply Stars werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 17. November 2013
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Lippenpflege gefällig?
Beim Stöbern im Netz bin ich diese Woche über eine tolle Idee gestolpert. Eine schicke Verpackung für einen Labello. Ich fand die Idee sooo klasse, dass ich es gleich ein mal selbst ausprobieren musste, denn es ist eine prima Idee, um zur Weihnachtszeit immer eine kleine Überraschung parat zu haben - trockene Lippen ade.
Und, was sagt Ihr zu der Idee? Klasse, nicht wahr?!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)