Posts mit dem Label Farngrün werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Farngrün werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 14. November 2013
Freitag, 11. Oktober 2013
Heute mal eine Einladung
Heute gibt es mal eine Einladung auf die Augen - hihi.
Natürlich wieder der Jahreszeit entsprechend, denn dass ich diese Jahreszeit liebe, habe ich Euch ja schon verraten.
Ich hoffe, die Karte ist gut bei den Empfängern gelandet?!
Die dunklen Spitzen der Blätter habe ich dank der Rock'n'Roll-Technik hinbekommen. Den Rand habe ich dann einfach noch mit den Farben Olivgrün und Savanne und den tollen "Fingerhut"-Schwämmchen dreckig gemacht - was für ein Vergnügen, endlich DARF man mal etwas schmutzig machen! Eine feine Sache ist das - hihi.
Labels:
Einladung
,
Farngrün
,
Geburtstagswunsch
,
Magnificent Maple
,
Olivgrün
,
Rock 'n' Roll-Technik
,
Savanne
,
sonstige Karten
,
Stampin Up
Abonnieren
Posts
(
Atom
)