Posts mit dem Label Geburtstagskarten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburtstagskarten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 4. Oktober 2013
Montag, 26. August 2013
Nostalgie zum Geburtstag
Tja, Geburtstage sind einfach die häufigsten Anlässe, zu denen Karten verschenkt werden. So gab es auch in unseren Kreisen davon wieder einen. Heute ist der große Tag und ich gratuliere dem Geburtstagskind an dieser Stelle noch mal ganz herzlich.
Mir ist aus vertrauter Quelle zu Ohren gekommen, dass das Geburtstagskind diese Art von Farben gerne mag, außerdem hat das Auto eine ähnliche Farbe ;-) Das Stempelset "Nostalgie Pur" mag ich sehr gerne und fand irgendwie, dass es gut passt. Dazu noch ein bisschen Designerpapier in aquamarin, ein bisschen Band, zwei Glitzersteinchen und fertig ist die Karte! Hoffe sie gefällt und die Empfängerin hat einen schönen Tag!
Labels:
Designerpapier aquamarin
,
Geburtstagskarten
,
Glitzersteine
,
Nostalgie Pur
,
Petrol
,
Stampin Up
Mittwoch, 21. August 2013
Ein hölzerner Geburtstag
Meine Mama brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Sie durfte nicht zu tuffig werden, da sie für einen Mann bestimmt war. Ich habe daher mal wieder etwas in Holzoptik geprägt - sehr männlich halt - hihiiii. Ansonsten finde ich sie eigentlich eher geschlechtsneutral.
Labels:
alle meine Minis
,
Aquamarin Knopf
,
Geburtstagskarten
,
Holzoptik prägen
,
Petrol
,
Savanne
,
Stampin Up
Montag, 12. August 2013
Ich hab hier was für Euch
Schaut mal her, denn ich habe hier was für Euch.
Zwar bastel ich schon seit langer Zeit Karten, doch ich dachte mir, dass ich Euch nun mal meine aller erste Stampin `Up Karte präsentiere.
Diese Karte haben wir auf meiner ersten Stempelparty kreiert. Christin hatte zu meinem Wunschthema "Vintage" eine hübsche Beispiel-Karte gezaubert und uns dann Schritt für Schritt angeleitet. Wir haben erst alles hübsch gemacht und dann alles zerrissen, geknüllt und schmutzig gemacht - was für ein Spaß!
Es war ein echt toller Abend und ich war ziemlich erstaunt zu sehen, dass doch jede Karte absolut anders aussieht, obwohl sich doch jeder an dem selben Beispiel orientiert hat - einfach toll diese Kreativität, die in jedem schlummert!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)