Posts mit dem Label Stampin Up Geschenke und Verpackungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Geschenke und Verpackungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 16. August 2016
Donnerstag, 7. April 2016
Süßes Dankeschön
Vor ein paar Wochen brauchte ich in eigener Sache ein kleines Dankeschön, da mir ein wirklich großer Gefallen getan wurde. Ich bekam den Tipp, dass die Person, bei der ich mich bedanken möchte, gezuckerte Pralinen mag - also auf zu "Arko".
Die erworbenen Leckereien sollten dann zu Hause natürlich noch schick verpackt werden und gleichzeitig meine Botschaft überbringen.
Ich habe dann eine Pralinenschachtel gewerkelt, die ich mit dem Designerpapier "Kunstvoll Kreiert" aus der aktuellen SAB aufgehübscht habe.
Ich habe auf viel Schnick Schnack verzichtet, denn manchmal ist weniger eben einfach mehr.
Freitag, 25. März 2016
Frohe Ostern
Endlich habe ich mal wieder eine ruhige Minute gefunden! Ich habe in letzter Zeit einiges gebastelt und möchte Euch doch auch mal wieder etwas zeigen.
Dem Anlass entsprechend habe ich heute ein paar österliche Sachen für Euch.
Der Osterhase kommt ja nun übermorgen und damit man auch weiß, wohin mit den ganzen gefundenen Eiern, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein paar Ostertüten gebastelt. Je in zwei unterschiedlichen Höhen und Breiten.
Zu Ostern dürfen die klassischen Osterkörbchen auch nicht fehlen, finde ich, daher habe ich auch hiervon mal wieder eine neue Variante gewerkelt.
Nun wünsche ich Euch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen am Sonntag!
Donnerstag, 30. Juli 2015
Ein Ranzen zum Schulanfang
Auch, wenn es das Wetter zur Zeit nicht vermuten lässt, befinden wir uns mal wieder in der Sommerferienzeit.
Sommerferien bedeutet auch jedes Jahr wieder, dass es bald einige neue ABC-Schützen geben wird und zu diesem Anlass war ich vor einer Weile mal etwas kreativ.
Die kleinen Schulränzen habe ich einfach mit der Platte für die Mini-Taschen gemacht - Ihr habt es sicher schon erkannt. Einfach einen zweiten Henkel dazu, ein paar Glitzersteinchen als Nieten und etwas Designerpapier und fertig sind sie schon. Es eignet sich übrigens prima, um DP-Reste zu verarbeiten.
Passend zu den Ränzen gab es dann noch eine Glückwunschkarte. Da viele ja unheimlich darauf stehen, dass man direkt an den Farben erkennt, ob der ABC-Schütze ein Junge oder ein Mädchen ist, habe ich die Karten dann auch passend gestaltet ;-)
Also, braucht Ihr noch eine Kleinigkeit zum Verschenken für ein zukünftiges Schulkind, oder feiert Ihr in der Familie sogar selbst eine Einschulung und braucht noch Einladungen o.ä.? Dann meldet Euch gerne bei mir!!
Kontakt
Montag, 1. Juni 2015
Dankeschön zum Abschied
Am Freitag musste ich mich von meinem lieben Team verabschieden. Als Dankeschön sollte natürlich jeder noch eine Kleinigkeit von mir bekommen und so habe ich gegrübelt und überlegt, was es werden soll. Ich hatte dann tatsächlich einige Ideen im Kopf, habe mich dann aber für eine selbstschließende Box entschieden. Es ist irgendwie mal etwas anderes und man kann die Größen so toll variieren.
Ich habe mich für eine Farbkombi aus Saharasand, Vanille und Aquamarin entschieden. Da ich nicht mehr genug identisches Designerpapier hatte, habe ich es mir einfach selbst gestaltet und ich muss sagen, mir gefällt es gut ;-) Die Sets "Für immer&ewig" und "Schmetterlingsgruß" eignen sich dafür super.
Ich habe dann noch einen der filigranen Schmetterlinge durch die BigShot genudelt. Den Stempel passend zu den Framelits in Saharasand gestempelt und ebenfalls durch die BigShot damit. Den gleichen Schmetterling habe ich dann noch aus Transparentpapier ausgestanzt. Noch ein Fähnchen mit einem "Danke" und etwas Spitzenband und fertig war die Box.
Eine passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen
Seht Ihr wie viele Leckereien in die Box passen? Irre, denn so riesig ist sie gar nicht.
Dienstag, 14. April 2015
Noch mehr 30
Ich sagte Euch ja schon, dass ich zum Thema 30. Geburtstag ein wenig fleißig war. Neben Karten und der Kerze, gab es dann auch noch ein paar schicke Windlichter für die Kaffeetafel.
Ich habe in diesem Fall nur halbhohe Windlichter gemacht, denn sonst wirkt der Tisch meist so super voll. Die Farbe muss auf dem Pergamentpapier immer recht lange trocknen, also dran denken es rechtzeitig vorzubereiten.
Wie Ihr seht habe ich auf jedes Licht eine der beiden Zahlen und die Blume aus dem Set "Schmetterlingsgruß" gestempelt.
Zum Verzieren habe ich jeweils einen Streifen Core D`inations in Esspresso mit etwas Schleifpapier berabeitet. Damit es nicht so kahl bleibt habe ich etwas Paketband drum rumgetüddelt (das SU Band fand ich in diesem Falle etwas zu schmal) und habe dann noch jeweils zwei kleine Herzen aus dem Designerpapier in Kandiszucker ausgestanzt. Das Ergebnis gefiel allen Gästen sehr gut - wie schön!
Mittwoch, 1. April 2015
Ein kleiner Ostergruß
Ostern steht vor der Tür und aus diesem Grund gab es auch eine Kleinigkeit für meine lieben Teamkollegen.
Ich habe mir hierfür einfach die Anhängerstanze geschnappt, das neue Stempelset "Ei, ei, ei!" und auch die tollen Schmetterlinge durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss noch schnell ein Osterei rein und fertig war es.
Es geht super schnell und kam wirklich toll an - da freut man sich jedes Mal wieder total!
Sonntag, 6. Juli 2014
Explosion zum Jubiläum
Heute möchte ich Euch mal eine richtige Explosionsbox zeigen.
Der Anlass für diese Box war das 10 jährige Firmenjubiläum einer Freundin.
Die Farbwahl erledigte sich quasi von selbst, da ich sie einfach auf das Firmen-Logo abgestimmt habe.
Das ist die geschlossene Box. Da ich kein Designerpapier in Marineblau hatte, musste ich ein wenig improvisieren. So habe ich auf ein Stückchen Marineblaues Papier einfach mit den Flecken aus dem Stempelset "French Foliage" in weiß embossed.
Zieht man den Deckel der Box nun ab, fallen die Seitenteile einfach runter. Daher auch der Name der Box, denn sie explodiert quasi.
In der Mitte gab es eine Schokotorte mit kleinen Schokostreuseln ;-). Die 10 fand ihren Platz ganz oben auf. Ein paar liebe Wünsche, ein Fach für mit einem Etikett und den Namen der Schenkenden und noch die Anfangsbuchstaben der Firma und fertig war das Ganze.
Die Grundbox habe ich übrigens auch wieder mal mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht - ein tolles Teil!
Sonntag, 20. April 2014
"Wär' ich nicht ein Kindelein, möcht' ich gleich ein Häschen sein!"
Ja ja, es ist Ostern und das bedeutet, dass natürlich die Häschen aus der Hasenschule nicht fehlen dürfen!
Wie sieht es aus? Habt Ihr die Verstecke des Osterhasen schon gefunden? Um ihn zu unterstützen war ich ein wenig fleißig und habe zwei Osterkörbchen und eine Karte gewerkelt.
Das ist die große Variante der Körbchen. Es geht zwar ein ganzes Stück Designerpapier (30x30) dafür drauf, aber es passt auch wirklich eine gaaanze Menge rein.
Das zweite Körbchen habe ich etwas kleiner gemacht, aber auch hier bekommt der Osterhase noch ganz schön viel rein.
Da die Körbchen ja auch immer schick befüllt werden, finde ich, dass sie selber gar nicht mehr so viel Dekoration benötigen.
Und zu guter Letzt hatte ich dem fleißigen Hasen dann noch versprochen eine Karte für ihn zu werkeln. Ja, und auch er hat hier seinen Platz gefunden ;-)
Nun wünsche ich Euch schöne Ostern und husch, ab nach draußen, das tolle Wetter genießen!
Montag, 14. April 2014
Ein paar süße Leckereien
Ja, Süßigkeiten gehen einfach immer! Man braucht meist nur noch eine schicke Verpackung und schon machen die einfachsten Leckereien ordentlich was her.
Ich habe hier eine Box, die ich auch wieder mit dem "Envelope Punch Board" gewerkelt habe. Diese Box ähnelt von der Art her einer Explosionsbox. Einfach nur, da ich die Winkel nicht an den Seiten der Box festgeklebt habe. Ich finde auch das ist eine tolle Variante für eine Geschenkverpackung.
Dienstag, 1. April 2014
Das Envelope Punch Board
Heute möchte ich Euch was wirklich schickes zeigen. Stampin Up hat seit einiger Zeit dieses tolle Teil im Sortiment.
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, oder auch 'Envelope Punch Board', kann man super leicht und schnell Briefumschläge in 66 unterschiedlichen Größen herstellen. Doch das ist längst nicht alles. Man kann zudem eine riesen Menge an tollen Verpackungen herstellen.
Drei Möglichkeiten möchte ich Euch heute kurz mal vorstellen.
Hier habe ich eine Mischung aus Karte und Verpackung. Es ist eine Registerkarte, die sich, wie ich finde, super als Gutscheinverpackung eignet.
Knallbonbons in den unterschiedlichsten Größen kann man ebenfalls anfertigen.
Und natürlich eine ganz normale Schachtel. Eine Box mit Deckel ist auch in den verschiedensten Varianten und Größen möglich.
Diese drei Ideen sind natürlich längst nicht alles - die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt ;-)
Also, lasst Euch auch von dem Fieber des Envelope Punch Boardes anstecken und lasst es bei Euch zu Hause einziehen - Ihr werdet es bestimmt nicht bereuhen.
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 € |
Freitag, 21. März 2014
Ein rundum Geburtstagspaket
Anfang der Woche stand mal wieder ein Geburtstag an und ich sollte basteln. Es sollte bitte eine Geburtstagskarte in bunt und gelb und einen Gutschein geben.
Für die Geburtstagskarte habe ich mir das tolle Stempelset Glück-s-Wunsch aus dem schicken diesjährigen Frühjahrs-Mini geschnappt Ein paar bunte Farben, etwas Gelbtöne mit den tollen "Fingerhut-Schwämmchen" als Hintergrund verwischt, noch einen Schmetterling und fertig war der erste Streich.
Der Gutschein sollte schnell gehen, farblich in das Konzept und zum Frühling passen und mein heiß geliebtes Designerpapier in den In Colorfarben sollte unbedingt Verwendung finden. Zack, eine "Hülle" mit gaaanz vielen Punkten (ich stehe total auf dieses Papier), noch ein Schriftzug und etwas dezente Verzierung und eine Einschiebkarte und fertig war der zweite Streich.
Da ich wusste, dass das Geburtstagskind eine Schokoliebhaberin ist und es zu dem Gutschein noch etwas zum Anfassen geben sollte, habe ich dann noch eine passende Verpackung gewerkelt.
Vor einer gefühlten Ewigkeit bin ich im Internet mal über eine Schokoladenverpackung in Form einer Tafel Schokolade gestolpert und fand sie sofort klasse. Letztens bin ich dann endlich dazu gekommen und habe die, damals gefundene Verpackung, in eine Karte umgewandelt und so lag dann der Gedanke natürlich nahe, nun auch mal eine Verpackung in diesem Stil zu basteln.
Im Gegensatz zu der Kartenvariante habe ich hier auf weitere Dekoration verzichtet, da ich fand, dass alles zusammen genug Deko ist ;-). Ein kleiner Schmetterling sollte in diesem Falle also ausreichen.
Samstag, 4. Januar 2014
Ein paar Bilder zu Weihnachten
Das neue Jahr hat begonnen und ich finde nun endlich wieder Zeit, Euch etwas zeigen zu können. Ich hoffe, dass Ihr alle gesund und glücklich im neuen Jahr angekommen seid und wünsche alles Gute für 2014!
Weihnachten ist nun zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen, es ist auch eigentlich gar nicht weihnachtlich. Dieses Geschenk habe ich erst Sylvester überreichen können.
Eine Freundin ist in diesem Jahr Mama geworden und wir haben versucht so viel Zeit, wie möglich mit den beiden zu verbringen. Da in der heutigen Zeit durch die guten Handykameras schnell sehr viele Fotos entstehen, war die Idee für das Geschenk nicht weit. Ich habe mir 5 Bilder rausgesucht und ein kleines Leporello angefertigt. Es kann als kleines Album mit auf Reisen genommen werden, oder dekorativ aufgestellt werden.
Als Grundfarbe für die vier Elemente habe ich Wildleder verwendet. Da ich wusste, dass die zu beschenkende Person das Rhabarberrot gerne mag, wurden dann kurzer Hand noch fünf Quadrate zugeschnitten und aufgeklebt. Trotz unterschiedlicher Meinungen, habe ich mich noch dafür entschieden einen vanille weißen Rahmen hinter die Bilder zu packen, da ich fand, dass sich diese so besser abheben. Die einzelnen Seiten habe ich bewusst nur wenig verziert, da ja die Bilder im Vordergrund stehen sollen.
Ich habe erfahren, dass dieses Geschenk nun dekorativ auf einer Kommode im Kinderzimmer steht - das freut mich natürlich sehr!
Die Lütte hat noch eine Spardose, inklusive eines Glücks-Cents bekommen, aber die zeige ich Euch wann anders.
Gefällt Euch die Idee, dann fertige ich ein solches Leporello gerne nach Euren Wünschen an oder verrate Euch natürlich auch gerne Details, wenn ihr diese haben möchtet, um es selber zu werkeln.
Ach übrigens, wenn Ihr bei dem zweiten Bild etwas genauer hinschaut, habt Ihr gerade eines der neuen Produkte der diesjährigen Sale-a-Bration entdeckt. Das Stempelset "Im Fähnchenfieber" fand ich auf Anhieb total niedlich. Ab Ende Januar gibt es dann auch für Euch die Chance auf tolle Produkte der Sale-a-Bration - genauere Informationen dazu, erhaltet Ihr natürlich rechtzeitig von mir ;-)
Mittwoch, 11. Dezember 2013
Toll! Gutscheine
Ja, wer kennt das nicht, man ist zu einem Geburtstag eingeladen und findet einfach nicht das richtige Geschenk. Bervor man auf irgendeinen Blödsinn zurück greift, besorgt man dann meistens doch lieber einen Gutschein, denn so wird das Geschenk ganz sicher gefallen.
In diesem Falle war es ein Auftrag von einer etwas gößeren Truppe. Eingeladen wurde zu einem Doppel-Geburtstag und insgesamt sollten gleich drei Gutscheine hübsch und sinnvoll verarbeitet werden. Ich habe mich dann daran gemacht und eine passende Gutscheintasche angefertigt, aber seht doch einfach selbst:
Da es sich bei den Beschenkten um einen Mann und eine Frau handelte, sollte das ganze natürlich relativ geschlechtsneutral bleiben. Naturtöne durften es gerne sein. Zu dem Hintergrund in Holzoptik noch die Anfangsbuchstaben der Namen und eine Blume mit einer Antikklammer in der Mitte und mir gefiel die Sache schon ganz gut.
Mit etwas Phantasie kann man hier erkennen, dass sich im Inneren zwei Fächer für die beiden großen Gutscheine befinden. Leider war der dritte Gutschein so unendlich viel kleiner, dass er in einer der großen Taschen völlig verschwunden wäre. Aus diesem Grund habe ich dann auch die Rückseite genutzt und einen kleinen Umschlag verwendet, zudem habe ich dann auch alle Namen der "Verschenker" auf dem Fähnchen unterbekommen.
Ich habe gehört, dass es ein toller Tag war und ich hoffe, dass die Gutscheintasche - und natürlich die Gutscheine - gefallen haben?! ;-)
Labels:
Blume
,
Espresso
,
Gutscheintasche
,
Holzoptik
,
Savanne
,
Stampin Up Geschenke und Verpackungen
,
Stempelset Perfekte Pärchen
,
Stempelset Ticket für dich
,
Stepelset Morning Post Alphabet
,
Wildleder
Samstag, 30. November 2013
Adventskalender - morgen geht es los
Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, habe ich einige Tage nichts von mir hören lassen. Dies liegt daran, dass ich Probleme mit meinem Rechner habe und zur Zeit alle meine Bilder auf diesem gefangen sind. Zum Glück war ich ein wenig fleißig, so dass ich Euch nun endlich mal wieder etwas präsentieren kann.
Morgen ist der 1. Dezember und dies bedeutet, dass die morgendliche Adventskalender-Türchen-öffnen-Zeit beginnt. Dieses Jahr war ich ein mal fleißig und ein mal faul ;-).
Das hier ist meine faule Variante. Ein (halb) gekaufter Adventskalender. Da die Jahreszeit langsam kuschelig geworden ist, dachte ich mir, dass ein Teeadventskalender genau das richtige ist. Jeden Tag eine andere tolle Teesorte zum Probieren. Damit das ganze nun nicht zu langweilig ist, habe ich mir doch noch die Mühe gemacht und eine schicke, wieder verwendbare Verpackung gewerkelt. Zwar würden zu dem Outfit der Teebeutel eher die klassischen Weihnachtsfarben passen, doch weiß ich, dass die glückliche Person in Farben wie Petrol und Aquamarin förmlich vernarrt ist.
Ich habe das petrolfarbene Strukturpapier aus dem Wintermini verwendet. Den Baum aus dem Stepelset "Special Season" habe ich noch mit dem feinen Glitzerstaub bepudert. Schnell noch ein "Merry" ausgestanzt, ein paar Sternchen drauf geklebt und etwas mit dem Spritzer gearbeitet und fertig war der Adventskalender.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)


















