Posts mit dem Label Stampin Up Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern

Endlich habe ich mal wieder eine ruhige Minute gefunden! Ich habe in letzter Zeit einiges gebastelt und möchte Euch doch auch mal wieder etwas zeigen.

Dem Anlass entsprechend habe ich heute ein paar österliche Sachen für Euch.


Der Osterhase kommt ja nun übermorgen und damit man auch weiß, wohin mit den ganzen gefundenen Eiern, habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein paar Ostertüten gebastelt. Je in zwei unterschiedlichen Höhen und Breiten.

 


Zu Ostern dürfen die klassischen Osterkörbchen auch nicht fehlen, finde ich, daher habe ich auch hiervon mal wieder eine neue Variante gewerkelt. 

 

 

Nun wünsche ich Euch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen am Sonntag!






Mittwoch, 1. April 2015

Ein kleiner Ostergruß

Ostern steht vor der Tür und aus diesem Grund gab es auch eine Kleinigkeit für meine lieben Teamkollegen.

 

 

 

 

Ich habe mir hierfür einfach die Anhängerstanze geschnappt, das neue Stempelset "Ei, ei, ei!" und auch die tollen Schmetterlinge durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss noch schnell ein Osterei rein und fertig war es. 

Es geht super schnell und kam wirklich toll an - da freut man sich jedes Mal wieder total!