Posts mit dem Label Stempelset French Foliage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset French Foliage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 6. Juli 2014
Sonntag, 20. April 2014
"Wär' ich nicht ein Kindelein, möcht' ich gleich ein Häschen sein!"
Ja ja, es ist Ostern und das bedeutet, dass natürlich die Häschen aus der Hasenschule nicht fehlen dürfen!
Wie sieht es aus? Habt Ihr die Verstecke des Osterhasen schon gefunden? Um ihn zu unterstützen war ich ein wenig fleißig und habe zwei Osterkörbchen und eine Karte gewerkelt.
Das ist die große Variante der Körbchen. Es geht zwar ein ganzes Stück Designerpapier (30x30) dafür drauf, aber es passt auch wirklich eine gaaanze Menge rein.
Das zweite Körbchen habe ich etwas kleiner gemacht, aber auch hier bekommt der Osterhase noch ganz schön viel rein.
Da die Körbchen ja auch immer schick befüllt werden, finde ich, dass sie selber gar nicht mehr so viel Dekoration benötigen.
Und zu guter Letzt hatte ich dem fleißigen Hasen dann noch versprochen eine Karte für ihn zu werkeln. Ja, und auch er hat hier seinen Platz gefunden ;-)
Nun wünsche ich Euch schöne Ostern und husch, ab nach draußen, das tolle Wetter genießen!
Samstag, 21. Dezember 2013
Ein Weihnachtsstern
Tja, ich mag es kaum zugeben, aber ich habe mich heute doch tatsächlich mitten ins Weihnachtsgetümmel geschmissen, um, wie gefühlt 500 Mio andere Menschen, auf Geschenkejagt zu gehen. Ich hatte die letzten Wochen einfach sooo viel um die Ohren, dass mir tatsächlich noch Geschenke fehlen...
Nachdem ich während meiner Streifzüge an einigen Blumenläden vorbeigekommen bin, möchte ich euch nun eine Karte zeigen, die mir wieder ins Gedächtnis kam.
Diese tolle Idee hatte meine Stempalmami auf ihrer Weihnachtsfeier mit im Gepäck und ich fand die Idee aus den Blättern des Stempelsets "French Foliage" einen Weihnachtsstern zu machen so klasse, dass ich es direkt ein mal selbst ausprobieren musste. Inzwischen bin ich dieser Idee aber auch schon häufig im Internet über den Weg gelaufen - es ist aber auch einfach ein klasse Einfall!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)





