Posts mit dem Label Stampin Up Dankeskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Dankeskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 16. August 2016

Ein paar Nettigkeiten

Vor einer Weile habe ich diese schönen Sachen gewerkelt. Es sollte eine Dankeskarte und eine "Verpackung für einen Gutschein werden. 

 

 

Rechts ist der Gutschein, er wird einfach heraus gezogen. Und da ich fand, dass die Farben so schön mit dem zu verschenkenden Bild harmonisren, habe ich als "Verpackung" einfach noch ein paar Fähnchen oben aufgeklebt :).

 

 

 

 

 

 


Montag, 1. Juni 2015

Dankeschön zum Abschied

Am Freitag musste ich mich von meinem lieben Team verabschieden. Als Dankeschön sollte natürlich jeder noch eine Kleinigkeit von mir bekommen und so habe ich gegrübelt und überlegt, was es werden soll. Ich hatte dann tatsächlich einige Ideen im Kopf, habe mich dann aber für eine selbstschließende Box entschieden. Es ist irgendwie mal etwas anderes und man kann die Größen so toll variieren.

 

 

Ich habe mich für eine Farbkombi aus Saharasand, Vanille und Aquamarin entschieden. Da ich nicht mehr genug identisches Designerpapier hatte, habe ich es mir einfach selbst gestaltet und ich muss sagen, mir gefällt es gut ;-)  Die Sets "Für immer&ewig" und "Schmetterlingsgruß" eignen sich dafür super.

 

 

Ich habe dann noch einen der filigranen Schmetterlinge durch die BigShot genudelt. Den Stempel passend zu den Framelits in Saharasand gestempelt und ebenfalls durch die BigShot damit. Den gleichen Schmetterling habe ich dann noch aus Transparentpapier ausgestanzt. Noch ein Fähnchen mit einem "Danke" und etwas Spitzenband und fertig war die Box.


 

Eine passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen 

Seht Ihr wie viele Leckereien in die Box passen? Irre, denn so riesig ist sie gar nicht.






Montag, 28. April 2014

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

Ja, wer kennt sie nicht die Gedichte aus Schulzeiten. Gefühlt zu jeder Jahreszeit gibt es ein passendes Gedicht, um die Schüler zu quälen ;-)

Nun sind die Frühlingsgedichte an der Reihe und passend dazu gibt es heute eine Karte.

 

Dankeschön

 

Die weißen Schmetterlinge habe ich embossed und die Farbe drum herum mit den Fingerhutschwämmchen aufs Papier gebracht. Noch einen braunen Rand, ein paar dunkle Schmetterlinge und ein paar Farbkleckse und fertig ist eine Karte in tollem Frühlingslook!