Posts mit dem Label Holzoptik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Holzoptik werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 25. März 2016
Mittwoch, 11. Dezember 2013
Toll! Gutscheine
Ja, wer kennt das nicht, man ist zu einem Geburtstag eingeladen und findet einfach nicht das richtige Geschenk. Bervor man auf irgendeinen Blödsinn zurück greift, besorgt man dann meistens doch lieber einen Gutschein, denn so wird das Geschenk ganz sicher gefallen.
In diesem Falle war es ein Auftrag von einer etwas gößeren Truppe. Eingeladen wurde zu einem Doppel-Geburtstag und insgesamt sollten gleich drei Gutscheine hübsch und sinnvoll verarbeitet werden. Ich habe mich dann daran gemacht und eine passende Gutscheintasche angefertigt, aber seht doch einfach selbst:
Da es sich bei den Beschenkten um einen Mann und eine Frau handelte, sollte das ganze natürlich relativ geschlechtsneutral bleiben. Naturtöne durften es gerne sein. Zu dem Hintergrund in Holzoptik noch die Anfangsbuchstaben der Namen und eine Blume mit einer Antikklammer in der Mitte und mir gefiel die Sache schon ganz gut.
Mit etwas Phantasie kann man hier erkennen, dass sich im Inneren zwei Fächer für die beiden großen Gutscheine befinden. Leider war der dritte Gutschein so unendlich viel kleiner, dass er in einer der großen Taschen völlig verschwunden wäre. Aus diesem Grund habe ich dann auch die Rückseite genutzt und einen kleinen Umschlag verwendet, zudem habe ich dann auch alle Namen der "Verschenker" auf dem Fähnchen unterbekommen.
Ich habe gehört, dass es ein toller Tag war und ich hoffe, dass die Gutscheintasche - und natürlich die Gutscheine - gefallen haben?! ;-)
Labels:
Blume
,
Espresso
,
Gutscheintasche
,
Holzoptik
,
Savanne
,
Stampin Up Geschenke und Verpackungen
,
Stempelset Perfekte Pärchen
,
Stempelset Ticket für dich
,
Stepelset Morning Post Alphabet
,
Wildleder
Donnerstag, 14. November 2013
Holz zum Geburtstag
Ja, es war mal wieder soweit, ich brauchte eine Geburtstagskarte zum Verschenken. Da die beschenkte Person männlich war, habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Eine Technik, die sicher nicht neu ist, die ich aber schon lange ein mal ausprobieren wollte. Die Holzoptik-Technik macht ordentlich was her, ist aber unheimlich simpel - ich finde sie klasse!
Taddaa! Da ist sie. Damit der tolle Hintergrund der Karte nicht völlig verschwindet, habe ich die üblichen Teile etwas kleiner gehalten als normal. Ein bisschen Wildleder, etwas Vanille Pur mit dem Stempel "Magnificent Maple" in Rock'n'Roll-Technik bestempelt, noch einen kurzen Geburtstagsgruß drauf und fertig. Ich habe hier nun auch noch mal die Karte in Rohform, damit Ihr Euch das ganze noch mal im Detail angucken könnt.
Das Geburtstagskind hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude, ich war völlig überrascht :-).
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch, was es zu dem Hauptgeschenk noch Gebasteltes gab.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)

