Posts mit dem Label Stempelset Babyglück werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Babyglück werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 16. August 2016

Ein paar Nettigkeiten

Vor einer Weile habe ich diese schönen Sachen gewerkelt. Es sollte eine Dankeskarte und eine "Verpackung für einen Gutschein werden. 

 

 

Rechts ist der Gutschein, er wird einfach heraus gezogen. Und da ich fand, dass die Farben so schön mit dem zu verschenkenden Bild harmonisren, habe ich als "Verpackung" einfach noch ein paar Fähnchen oben aufgeklebt :).

 

 

 

 

 

 


Montag, 27. Januar 2014

Babyglück

Vor gut einer Woche erhielt ich wieder mal einen Auftrag für eine Babykarte. Anfang der letzten Woche trudelte dann passend das Paket von Stampin Up bei mir ein. Ich hatte nämlich endlich das tolle Stempelset "Babyglück" bestellt. Neben den neu eingetroffenen Stempeln kam auch gleich die Prägeform aus der Sale-a-Bration zum Einsatz. Der "Punkteregen" eignet sich doch super für eine Babykarte. Den Auftraggebern gefällt es und der neu Erdenbürger ist am Freitag geschlüpft - herzlichen Glückwunsch und dem großen Schwesterchen viel Vergnügen mit ihrem kleinen Bruder!

 

blau, Junge, Stempelset Babyglück

 

Sale-a-Bration ihr Lieben! Freut Ihr Euch schon? Es muss nur noch dieser Abend überstanden werden und ab morgen dürfen dann die tollen neuen Produkte bestellt werden. Für einen Bestellwert von 60€ dürft Ihr Euch ein tolles Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen - einfach toll!