Posts mit dem Label Stempelset Gorgeous Grunge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Gorgeous Grunge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. April 2016

Zur Taufe

Ja, Ihr seht, dass ich gerade sehr "kirchlich" unterwegs bin. Aber, wie ja schon angemerkt, ist für diese Themen eben einfach gerade die typische Zeit und große Nachfrage.

Heute habe ich zum Thema auch nochmal für (in der Regel) die ganz Kleinen etwas.










Donnerstag, 7. April 2016

Süßes Dankeschön

Vor ein paar Wochen brauchte ich in eigener Sache ein kleines Dankeschön, da mir ein wirklich großer Gefallen getan wurde. Ich bekam den Tipp, dass die Person, bei der ich mich bedanken möchte, gezuckerte Pralinen mag - also auf zu "Arko".

Die erworbenen Leckereien sollten dann zu Hause natürlich noch schick verpackt werden und gleichzeitig meine Botschaft überbringen.

Ich habe dann eine Pralinenschachtel gewerkelt, die ich mit dem Designerpapier "Kunstvoll Kreiert" aus der aktuellen SAB aufgehübscht habe.

 

 

Ich habe auf viel Schnick Schnack verzichtet, denn manchmal ist weniger eben einfach mehr.