Posts mit dem Label Stampin Up Gutscheine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Gutscheine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 22. November 2014
Donnerstag, 7. August 2014
Stempel-Geburtstag
Gestern flatterten bei mir Glückwünsche von meiner Stempelmami herein. Sie gratulierte mir zu meinem ersten Stempel-Geburtstag. Mir war bis dahin gar nicht wirklich bewusst, dass es inzwischen ein Jahr her ist, dass ich als Demo bei Stampin Up eingestiegen bin. Zur feier des Tages möchte ich Euch nochmal zeigen, wie alles begann.
Gebastelt habe ich schon immer viel und gerne, doch im April 2013 erfasste mich das Stempelfieber. Christin kam zu mir nach Hause, um meine erste Stempelparty auszurichten. Wir hatten im Vorfelde natürlich ein Thema besprochen und sie brachte alle benötigten Materialien mit.
Nachdem wir diese tolle Karte und eine passende Schachtel dazu gebastelt hatten, war es um mich geschehen. Die Liste, der "muss-ich-haben-Dinge", wurde immer länger. So kam es, dass ich an weiteren Workshops bei ihr teilnahm.
Auf diesem Wege habe ich ein paar tolle Techniken kennengelernt und der "wow, ist das toll und einfach"-Effekt stieg immer mehr an.
Dies war dann so ziemlich die letzte Karte, die ich auf einem Workshop als nicht-Demo gewerkelt habe. Kurz danach fiel dann nämlich auch schon die Entscheidung, dass ich es als Demo einfach mal ausprobieren werde.
Tja, nun ist es inzwischen auch wieder ein Jahr her und mein Hobby macht mir noch immer sooo viel Spaß! Ich freue mich immer riesig, wenn ich fertig bin und das tolle Ergebnis sehe. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach und schnell man wirklich tolle Dinge zaubern kann!
Samstag, 14. Juni 2014
Happy Birthday am Freitag, den 13.
Es gab bestimmt einige, die sich vor dem gestrigen Tag (Freitag der 13.) gegruselt haben.
Ganz anders sah es bei einer Freundin aus, sie hatte nämlich Geburtstag. Da sie tatsächlich auch an einem Freitag geboren ist, hatte der Spuk des 'Freitag der 13.' für sie und ihre Famile von Anfang an ein Ende. Ihre Mutter rief mich bereits vor einigen Tagen an und bat mich ein paar Gutscheine zu machen.
Das Praktische war nun natürlich, dass ich eine perfekt passende Karte werkeln konnte, die ich dann meinem Geschenk beilegte.
Freitag, 16. Mai 2014
Der liebe Mai
Sieht es bei Euch im Mai ähnlich aus, wie bei mir? Haben bei Euch auch so viele Leute Geburtstag? Ich kenne inzwischen eine ganze Menge Menschen, die in diesem tollen Monat Geburtstag haben und das geht scheinbar auch Freunden und Verwandten von mir so. Es haben Freunde von Freunden und Freunde von Verwandten, Verwandte von Freunden usw. Geburtstag. So kommt es auch, dass meine Bastelfinger zur Zeit auf Hochtouren arbeiten.
Dienstag sollte es eine Karte werden, in der man "sinnvoll" einen Gutschein unterbringen kann. Da der Gutschein extra nach seiner Optik und dem Text ausgewählt wurde, wäre es schön, wenn dieser auch noch sichtbar "verbastelt" werden könnte.
Tja, gesagt, getan. Ich habe mir hierfür mal wieder das tolle Stempelset "Glück-s-Wunsch" geschnappt. Es macht total Spaß, sieht klasse aus und geht super fix. Da der Gutschein Pink ist, habe ich die Karte weitestgehend neutral gehalten.
So sieht dann das Ergebnis aus. Der Gutschein steckt in einer kleinen Tasche direkt auf der vorderen Seite. Der Text darauf und ein Teil des Motivs luschern oben raus. Der Gutschein und die beiden knalligen Lampinions bilden hier den Mittelpunkt.
Freitag, 21. März 2014
Ein rundum Geburtstagspaket
Anfang der Woche stand mal wieder ein Geburtstag an und ich sollte basteln. Es sollte bitte eine Geburtstagskarte in bunt und gelb und einen Gutschein geben.
Für die Geburtstagskarte habe ich mir das tolle Stempelset Glück-s-Wunsch aus dem schicken diesjährigen Frühjahrs-Mini geschnappt Ein paar bunte Farben, etwas Gelbtöne mit den tollen "Fingerhut-Schwämmchen" als Hintergrund verwischt, noch einen Schmetterling und fertig war der erste Streich.
Der Gutschein sollte schnell gehen, farblich in das Konzept und zum Frühling passen und mein heiß geliebtes Designerpapier in den In Colorfarben sollte unbedingt Verwendung finden. Zack, eine "Hülle" mit gaaanz vielen Punkten (ich stehe total auf dieses Papier), noch ein Schriftzug und etwas dezente Verzierung und eine Einschiebkarte und fertig war der zweite Streich.
Da ich wusste, dass das Geburtstagskind eine Schokoliebhaberin ist und es zu dem Gutschein noch etwas zum Anfassen geben sollte, habe ich dann noch eine passende Verpackung gewerkelt.
Vor einer gefühlten Ewigkeit bin ich im Internet mal über eine Schokoladenverpackung in Form einer Tafel Schokolade gestolpert und fand sie sofort klasse. Letztens bin ich dann endlich dazu gekommen und habe die, damals gefundene Verpackung, in eine Karte umgewandelt und so lag dann der Gedanke natürlich nahe, nun auch mal eine Verpackung in diesem Stil zu basteln.
Im Gegensatz zu der Kartenvariante habe ich hier auf weitere Dekoration verzichtet, da ich fand, dass alles zusammen genug Deko ist ;-). Ein kleiner Schmetterling sollte in diesem Falle also ausreichen.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)







.jpg)




