Posts mit dem Label Stampin Up Gutscheine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Gutscheine werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 22. November 2014

Natürlich Hund - Der Geschenkgutschein

Vor einer Weile sprach mich die Inhaberin des Hundesalons "Natürlich Hund" in Wedel darauf an, ob es möglich wäre Gutscheine für ihren Laden zu basteln. Sie betreibt nämlich eine Tür weiter auch eine tolle Futterstelle für artgerechte Tierernährung und wurde schon einige Male auf Gutscheine angesprochen - da bot sich mein Hobby natürlich an.

Ich habe mir dann kurzer Hand das tolle neue Stempelset "Auf den Hund gekommen" geschnappt und ihr drei Ideen gewerkelt.

 

 

Das sind die drei Varianten. Farblich habe ich mich am Logo der Futterstelle orientiert, was mich zu unserem schönen Himbeerrot führte.

 

Gutschein

 

Und hier noch einmal aus der Nähe.

Da ich es von einer Freundin kenne, dass nicht jeder Mensch auf den Vanilleton steht, habe ich extra auch eine Variante in Flüster Weiß gebastelt. Ein normales Kartenformat mit geprägtem Hintergrund als Highlight.


Natürlich Hund der Geschenkgutschein

 

Die anderen beiden Varianten habe ich mit Vanille Pur kombiniert. Das hier ist eine einfache Ziehkarte. Der Gutschein steckt quasi in der Hülle drin. Seht Ihr den riesigen Knochenhaufen vor der Schnauze des Hundes? Das passt doch super als Gutschein für eine Futterstelle, dachte ich mir!


Stempelset auf den Hund gekommen

 

Und zum Schluss noch eine Registerkarte. Hierfür musste dann mal wieder das tolle Stanz- und Falzbrett herhalten.

Jede Karte hat ihr ganz eigenes i-Tüpfelchen bekommen.


Nachdem dann meine Mail endlich ihren Weg gefunden hatte, bekam ich schon kurz darauf einen begeisterten Anruf. Es gefielen alle Varianten sehr gut und es sollten dann erstmal 10 Stück pro Variante werden. Also, zack zack, denn gerade zur Weihnachtszeit sind Gutscheine in der Regel ja sehr beliebt.

 

Himbeerrot

 

Ich war ganz fleißg und habe die Gutscheine heute nach Wedel gebracht. Meine Auftraggeberin war ziemlich erstaunt, dass ich schon fertig war und sie hat sich riesig gefreut - super, da freue auch ich mich immer total!

Nun wollen wir hoffen, dass die Gutscheine auch gut anlaufen!


Falls Ihr also noch eine Geschenkidee braucht - Natürlich Hund - die Futterstelle hätte da etwas Schickes für Euch ;-)

 

http://www.natürlich-der-hundesalon.de/

Oder schaut einfach mal auf der Facebookseite von Natürlich Hund vorbei.






Donnerstag, 7. August 2014

Stempel-Geburtstag

Gestern flatterten bei mir Glückwünsche von meiner Stempelmami herein. Sie gratulierte mir zu meinem ersten Stempel-Geburtstag. Mir war bis dahin gar nicht wirklich bewusst, dass es inzwischen ein Jahr her ist, dass ich als Demo bei Stampin Up eingestiegen bin. Zur feier des Tages möchte ich Euch nochmal zeigen, wie alles begann.

Gebastelt habe ich schon immer viel und gerne, doch im April 2013 erfasste mich das Stempelfieber. Christin kam zu mir nach Hause, um meine erste Stempelparty auszurichten. Wir hatten im Vorfelde natürlich ein Thema besprochen und sie brachte alle benötigten Materialien mit.

 

 

Nachdem wir diese tolle Karte und eine passende Schachtel dazu gebastelt hatten, war es um mich geschehen. Die Liste, der "muss-ich-haben-Dinge", wurde immer länger. So kam es, dass ich an weiteren Workshops bei ihr teilnahm. 

 

 

Auf diesem Wege habe ich ein paar tolle Techniken kennengelernt und der "wow, ist das toll und einfach"-Effekt stieg immer mehr an.

 

 

Dies war dann so ziemlich die letzte Karte, die ich auf einem Workshop als nicht-Demo gewerkelt habe. Kurz danach fiel dann nämlich auch schon die Entscheidung, dass ich es als Demo einfach mal ausprobieren werde.

Tja, nun ist es inzwischen auch wieder ein Jahr her und mein Hobby macht mir noch immer sooo viel Spaß! Ich freue mich immer riesig, wenn ich fertig bin und das tolle Ergebnis sehe. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach und schnell man wirklich tolle Dinge zaubern kann!


Samstag, 14. Juni 2014

Happy Birthday am Freitag, den 13.

Es gab bestimmt einige, die sich vor dem gestrigen Tag (Freitag der 13.) gegruselt haben.

Ganz anders sah es bei einer Freundin aus, sie hatte nämlich Geburtstag. Da sie tatsächlich auch an einem Freitag geboren ist, hatte der Spuk des 'Freitag der 13.' für sie und ihre Famile von Anfang an ein Ende. Ihre Mutter rief mich bereits vor einigen Tagen an und bat mich ein paar Gutscheine zu machen.


 

Das Praktische war nun natürlich, dass ich eine perfekt passende Karte werkeln konnte, die ich dann meinem Geschenk beilegte.

 



Freitag, 16. Mai 2014

Der liebe Mai

Sieht es bei Euch im Mai ähnlich aus, wie bei mir? Haben bei Euch auch so viele Leute Geburtstag? Ich kenne inzwischen eine ganze Menge Menschen, die in diesem tollen Monat Geburtstag haben und das geht scheinbar auch Freunden und Verwandten von mir so. Es haben Freunde von Freunden und Freunde von Verwandten, Verwandte von Freunden usw. Geburtstag. So kommt es auch, dass meine Bastelfinger zur Zeit auf Hochtouren arbeiten. 

        Dienstag sollte es eine Karte werden, in der man "sinnvoll" einen Gutschein unterbringen kann. Da der Gutschein extra nach seiner Optik und dem Text ausgewählt wurde, wäre es schön, wenn dieser auch noch sichtbar "verbastelt" werden könnte.

Tja, gesagt, getan. Ich habe mir hierfür mal wieder das tolle Stempelset "Glück-s-Wunsch" geschnappt. Es macht total Spaß, sieht klasse aus und geht super fix. Da der Gutschein Pink ist, habe ich die Karte weitestgehend neutral gehalten.

 

 

So sieht dann das Ergebnis aus. Der Gutschein steckt in einer kleinen Tasche direkt auf der vorderen Seite. Der Text darauf und ein Teil des Motivs luschern oben raus. Der Gutschein und die beiden knalligen Lampinions bilden hier den Mittelpunkt.

Freitag, 21. März 2014

Ein rundum Geburtstagspaket

Anfang der Woche stand mal wieder ein Geburtstag an und ich sollte basteln. Es sollte bitte eine Geburtstagskarte in bunt und gelb und einen Gutschein geben.

 

Geburtstagskarte

 

Für die Geburtstagskarte habe ich mir das tolle Stempelset Glück-s-Wunsch aus dem schicken diesjährigen Frühjahrs-Mini geschnappt Ein paar bunte Farben, etwas Gelbtöne mit den tollen "Fingerhut-Schwämmchen" als Hintergrund verwischt, noch einen Schmetterling und fertig war der erste Streich.

 

 

Der Gutschein sollte schnell gehen, farblich in das Konzept und zum Frühling passen und mein heiß geliebtes Designerpapier in den In Colorfarben sollte unbedingt Verwendung finden. Zack, eine "Hülle" mit gaaanz vielen Punkten (ich stehe total auf dieses Papier), noch ein Schriftzug und etwas dezente Verzierung und eine Einschiebkarte und fertig war der zweite Streich.

 

Designerpapier

 

Da ich wusste, dass das Geburtstagskind eine Schokoliebhaberin ist und es zu dem Gutschein noch etwas zum Anfassen geben sollte, habe ich dann noch eine passende Verpackung gewerkelt. 

Vor einer gefühlten Ewigkeit bin ich im Internet mal über eine Schokoladenverpackung in Form einer Tafel Schokolade gestolpert und fand sie sofort klasse. Letztens bin ich dann endlich dazu gekommen und habe die, damals gefundene Verpackung, in eine Karte umgewandelt und so lag dann der Gedanke natürlich nahe, nun auch mal eine Verpackung in diesem Stil zu basteln.

SAB 2013

 

Im Gegensatz zu der Kartenvariante habe ich hier auf weitere Dekoration verzichtet, da ich fand, dass alles zusammen genug Deko ist ;-). Ein kleiner Schmetterling sollte in diesem Falle also ausreichen.