Posts mit dem Label Stempelset In Worte gefasst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset In Worte gefasst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 17. Mai 2015
Sonntag, 12. April 2015
Eine kleine Hürde
Der 30. Geburtstag wird von vielen ja fast gefürchtet. Es ist eine kleine Hürde für so manche Person. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist es ein sehr besonderer Geburtstag und zu diesem Anlass war ich vor einer Weile fleißig.
Es gab eine Karte mit dem neuen Tafelpapier und dem SAB-Set "Zum großen Tag".
Das neue Papier ist super, auch wenn die Lichtverhältnisse leider nicht alles so geneu hergeben.
Vor längerer Zeit wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, wie es ist eine Kerze zu bestempeln. Leider hatte ich lange Zeit kein Erhitzungsgerät. Zum Embossen stellte der Toaster immer eine praktische und preiswerte Variante dar. Zum Bestempeln von Kerzen eignet er sich allerdings leider nicht...
Zur Weihnachtszeit war es dann soweit - ich bakam völlig unerwartet ein Erhitzungsgerät und nun konnte ich mich endlich an einer Kerze versuchen. Ich muss sagen, dass ich für den ersten Versuch ganz zu frieden bin, oder was sagt Ihr zu meinem kleinen Meisterwerk?
Eine Anleitung werde ich Euch die Tage über fertig machen. Es macht nämlich riesigen Spaß.
Oder wir versuchen uns einfach mal gemeinsam am Kerzenbestempeln, meldet Euch einfach, dann schauen wir nach einem Termin für eine schicke Stempelparty!
Sonntag, 6. Juli 2014
Explosion zum Jubiläum
Heute möchte ich Euch mal eine richtige Explosionsbox zeigen.
Der Anlass für diese Box war das 10 jährige Firmenjubiläum einer Freundin.
Die Farbwahl erledigte sich quasi von selbst, da ich sie einfach auf das Firmen-Logo abgestimmt habe.
Das ist die geschlossene Box. Da ich kein Designerpapier in Marineblau hatte, musste ich ein wenig improvisieren. So habe ich auf ein Stückchen Marineblaues Papier einfach mit den Flecken aus dem Stempelset "French Foliage" in weiß embossed.
Zieht man den Deckel der Box nun ab, fallen die Seitenteile einfach runter. Daher auch der Name der Box, denn sie explodiert quasi.
In der Mitte gab es eine Schokotorte mit kleinen Schokostreuseln ;-). Die 10 fand ihren Platz ganz oben auf. Ein paar liebe Wünsche, ein Fach für mit einem Etikett und den Namen der Schenkenden und noch die Anfangsbuchstaben der Firma und fertig war das Ganze.
Die Grundbox habe ich übrigens auch wieder mal mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht - ein tolles Teil!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)

