Posts mit dem Label Stampin Up Core'Dinations werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Core'Dinations werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 18. Mai 2016
Dienstag, 14. April 2015
Noch mehr 30
Ich sagte Euch ja schon, dass ich zum Thema 30. Geburtstag ein wenig fleißig war. Neben Karten und der Kerze, gab es dann auch noch ein paar schicke Windlichter für die Kaffeetafel.
Ich habe in diesem Fall nur halbhohe Windlichter gemacht, denn sonst wirkt der Tisch meist so super voll. Die Farbe muss auf dem Pergamentpapier immer recht lange trocknen, also dran denken es rechtzeitig vorzubereiten.
Wie Ihr seht habe ich auf jedes Licht eine der beiden Zahlen und die Blume aus dem Set "Schmetterlingsgruß" gestempelt.
Zum Verzieren habe ich jeweils einen Streifen Core D`inations in Esspresso mit etwas Schleifpapier berabeitet. Damit es nicht so kahl bleibt habe ich etwas Paketband drum rumgetüddelt (das SU Band fand ich in diesem Falle etwas zu schmal) und habe dann noch jeweils zwei kleine Herzen aus dem Designerpapier in Kandiszucker ausgestanzt. Das Ergebnis gefiel allen Gästen sehr gut - wie schön!
Sonntag, 14. September 2014
Die Tage werden kürzer
Vor ein paar Tagen hatte ich Euch von dem herbstlichen Auftrag erzählt und versprochen, dass ich auch die anderen Karten, die ich für diesen Auftrag gewerkelt habe, zeigen werde. Heute habe ich nun zwei weitere Exemplare und ich finde, dass sie langsam schon gut zur Jahreszeit passen, denn die ersten Blätter fallen von den Bäumen und die Tage werden merklich kürzer.
Für diese Erntedankkarte habe ich zu dem schicken Designerpapier "Für kühle Tage" gegriffen. Mit dem Stempel "Magnificent Maple" und der Roch'n'Roll-Technik habe ich zwei Blätter gestempelt und noch den filigranen Text "thankful" durch die BigShot genudelt. Als kleines Highlight ein paar 3D-Klebepads hinter die Blätter, eine Ecke am Rand abgeschnitten und ein paar Glitzersteinchen und fertig.
Für diese tolle Karte habe ich zu meinen Resten des tollen Core'Dinations Papieres in Espresso gegriffen und es in der Holzprägeform durch die BigShot gedreht. Danach einfach mit einem Schleifblock nach Belieben über das Papier und es entsteht der tolle "abgenutzte" Look - ich mag dieses Papier sehr gerne und bin echt etwas traurig, dass es es nicht in den neuen Katalog geschafft hat. Die Blätter habe ich mit der Stanzplatte "Herbstzauber", die mir meine liebe Stempelmami geborgt hat, ausgestanzt und dann die Ränder mit den Fingerhutschwämmchen etwas gefärbt. Zum Schluss noch einen Spruch, ein paar Steinchen, etwas Band und Knopf und fertig war auch diese Karte :-)
Abonnieren
Posts
(
Atom
)



.jpg)
