Posts mit dem Label Stampin Up Gutschein werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Gutschein werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 16. August 2016

Ein paar Nettigkeiten

Vor einer Weile habe ich diese schönen Sachen gewerkelt. Es sollte eine Dankeskarte und eine "Verpackung für einen Gutschein werden. 

 

 

Rechts ist der Gutschein, er wird einfach heraus gezogen. Und da ich fand, dass die Farben so schön mit dem zu verschenkenden Bild harmonisren, habe ich als "Verpackung" einfach noch ein paar Fähnchen oben aufgeklebt :).

 

 

 

 

 

 


Donnerstag, 19. November 2015

Mosaic Madness - endlich

Erinnert Ihr Euch an das Stempelset "Mosaic Madness"? Ich wollte es damals unbedingt haben und habe es mir dann kurz vor seinem Verschwinden inkl. Zubehör gegönnt. Tja, und da lag es dann nun auch. Oft hatte ich es im Kopf, doch irgendwie habe ich es nicht aufs Papier bekommen. Nun brauchte ich diese Woche eine Karte zum 60. Geburtstag und habe mir ein weiteres Mal dieses Stempelset geschnappt. Anfangs war es leider nicht anders als die Male zuvor, doch dann habe ich es besiegt und inzwischen gefällt mir die Karte richtig gut :)

 

 

Und, was sagt Ihr? Also ich bin ganz zufrieden. Ich habe mir für diese Karte dann sogar auch noch die neuen In Color 2015-2017 geschnappt, die ich bisher auch eher Stiefmütterlich behandelt habe und ich muss sagen, ja, sie gefallen :) Ich finde sie passen super zu diesem Stempelset, weil sie durch das Rauchige eben auch etwas vintage sind.  

 

 

Da wir auch noch ein Geschenk brauchten, gab es dann noch einen passenden Gutschein dazu.

 

Habt Ihr noch Lust auf einen Workshop? Ich grübel noch über einen passenden Termin und bin offen für Vorschläge, gebt mir doch bitte einfach Bescheid.