Posts mit dem Label Stempelset Papillon Potpourri werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Papillon Potpourri werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 25. Mai 2015
Mittwoch, 1. April 2015
Ein kleiner Ostergruß
Ostern steht vor der Tür und aus diesem Grund gab es auch eine Kleinigkeit für meine lieben Teamkollegen.
Ich habe mir hierfür einfach die Anhängerstanze geschnappt, das neue Stempelset "Ei, ei, ei!" und auch die tollen Schmetterlinge durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss noch schnell ein Osterei rein und fertig war es.
Es geht super schnell und kam wirklich toll an - da freut man sich jedes Mal wieder total!
Montag, 12. Mai 2014
Schnell mal geprägt
Heute habe ich eine Karte für alle Liebhaber der tollen Prägeformen und Schmetterlinge. Es ist eine klasse Sache, denn diese Karte ist simpel und doch so unheimlich schnell zu variieren. Ich habe mich bei der Farbwahl hier mal an die In Color des Jahres gehalten.
Sonntag, 20. April 2014
"Wär' ich nicht ein Kindelein, möcht' ich gleich ein Häschen sein!"
Ja ja, es ist Ostern und das bedeutet, dass natürlich die Häschen aus der Hasenschule nicht fehlen dürfen!
Wie sieht es aus? Habt Ihr die Verstecke des Osterhasen schon gefunden? Um ihn zu unterstützen war ich ein wenig fleißig und habe zwei Osterkörbchen und eine Karte gewerkelt.
Das ist die große Variante der Körbchen. Es geht zwar ein ganzes Stück Designerpapier (30x30) dafür drauf, aber es passt auch wirklich eine gaaanze Menge rein.
Das zweite Körbchen habe ich etwas kleiner gemacht, aber auch hier bekommt der Osterhase noch ganz schön viel rein.
Da die Körbchen ja auch immer schick befüllt werden, finde ich, dass sie selber gar nicht mehr so viel Dekoration benötigen.
Und zu guter Letzt hatte ich dem fleißigen Hasen dann noch versprochen eine Karte für ihn zu werkeln. Ja, und auch er hat hier seinen Platz gefunden ;-)
Nun wünsche ich Euch schöne Ostern und husch, ab nach draußen, das tolle Wetter genießen!
Freitag, 21. März 2014
Ein rundum Geburtstagspaket
Anfang der Woche stand mal wieder ein Geburtstag an und ich sollte basteln. Es sollte bitte eine Geburtstagskarte in bunt und gelb und einen Gutschein geben.
Für die Geburtstagskarte habe ich mir das tolle Stempelset Glück-s-Wunsch aus dem schicken diesjährigen Frühjahrs-Mini geschnappt Ein paar bunte Farben, etwas Gelbtöne mit den tollen "Fingerhut-Schwämmchen" als Hintergrund verwischt, noch einen Schmetterling und fertig war der erste Streich.
Der Gutschein sollte schnell gehen, farblich in das Konzept und zum Frühling passen und mein heiß geliebtes Designerpapier in den In Colorfarben sollte unbedingt Verwendung finden. Zack, eine "Hülle" mit gaaanz vielen Punkten (ich stehe total auf dieses Papier), noch ein Schriftzug und etwas dezente Verzierung und eine Einschiebkarte und fertig war der zweite Streich.
Da ich wusste, dass das Geburtstagskind eine Schokoliebhaberin ist und es zu dem Gutschein noch etwas zum Anfassen geben sollte, habe ich dann noch eine passende Verpackung gewerkelt.
Vor einer gefühlten Ewigkeit bin ich im Internet mal über eine Schokoladenverpackung in Form einer Tafel Schokolade gestolpert und fand sie sofort klasse. Letztens bin ich dann endlich dazu gekommen und habe die, damals gefundene Verpackung, in eine Karte umgewandelt und so lag dann der Gedanke natürlich nahe, nun auch mal eine Verpackung in diesem Stil zu basteln.
Im Gegensatz zu der Kartenvariante habe ich hier auf weitere Dekoration verzichtet, da ich fand, dass alles zusammen genug Deko ist ;-). Ein kleiner Schmetterling sollte in diesem Falle also ausreichen.
Abonnieren
Posts
(
Atom
)






.jpg)








