Posts mit dem Label Zartrosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zartrosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. September 2013

Alles hat irgendwann ein Ende

Halli hallo ihr Lieben! 

Da bin ich wieder - frisch erholt zurück aus meinem Urluab. Ich hoffe, dass es Euch in den letzten Wochen gut ergangen ist?! Damit hier nun wieder etwas Leben reinkommt, habe ich gleich zwischen meinen Wäschebergen eine schicke Karte für Euch.

 

 

Bei dieser Karte hatte ich das starke Bedürfnis verspürt mal wieder etwas aus der tollen Frabe Wildleder zu werkeln. Die vier Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach ausgeschnitten. Da eh schon ein Schmetterling im Hintergrund war, lag die Wahl nicht wirklich fern gleich noch ein paar Schmetterlinge auf der Karte zu platzieren. Den Stempel "so viel Freude" kann man auf dem Bild nur schlecht erkennen, aber er ist da ;-) Noch ein paar Perlen und fertig ist das gute Stück!


Donnerstag, 15. August 2013

Eine Babykarte

Heute erhielt ich eine Nachricht von einer Freundin aus Kinderzeiten. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und ich habe mich riesig gefreut, was von ihr zu hören! Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Wochen Mama geworden ist und da wir schon ein Date ausgemacht haben, konnte ich dann die Finger nicht mehr still halten.

Auf das Stempelset "Fürs Baby" stehe ich ja total - besonders diesen Spruch finde ich sooo niedlich. Das Baby und die hängenden Schühchen habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jigs platziert und noch ein paar Perlen auf der Karte verteilt.