Posts mit dem Label Rahbarberrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rahbarberrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 6. Oktober 2013
Donnerstag, 5. September 2013
So schnell kann es gehen
Kaum hatte ich meine ersten Aufträge fertig, trudelte bereits der nächste bei mir ein. Ein lieber Gast von meiner Willkommensparty bat mich um zwei Karten. Eine Gebutstagskarte mit Pink-/Rosatönen und Savanne und eine zweite Karte mit einem netten Spruch für eine kranke Freundin. Diese sollte gerne mit grünen Farben gestaltet werden.
Das Muster der drei linken Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach in Quadrate geschnitten.
Meine Auftraggeberin ist zufrieden und ich wünsche ihr viel Spaß beim Verschenken und, unbekannterweise, gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Labels:
Apfelgrün
,
Perfekte Pärchen
,
Pistazie
,
Rahbarberrot
,
Savanne
,
Stampin`around
Samstag, 10. August 2013
Herzlichen Glückwunsch Christin
Ich habe nun die letzten beiden Tage versucht mir einen Grund einfallen zu lassen, um Euch meine erste Karte quasi hoch offiziell präsentieren zu können und heute habe ich einen!
Meine Stempel-Mami hat heute nämlich Geburtstag und da habe ich ihr eine Karte mit meinen neuen Farben gewerkelt.
Sie ist sehr schlicht und gradlinig geworden, aber irgendwie war mir gestern nicht nach viel Schnick Schnack.
Ich hoffe natürlich, dass sie dem Geburtstagskind gefällt und wünsche dir, liebe Christin, noch einen tollen Tag - lass Dich schön verwöhnen!
Labels:
Famose Fähnchen
,
Geburtstagskarte
,
Kandiszucker
,
Papillon Potpourri
,
Rahbarberrot
Abonnieren
Posts
(
Atom
)