Posts mit dem Label Rahbarberrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rahbarberrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnell gemacht

Heute möchte ich Euch mal eine praktische Technik vorstellen. Die 'Double-Layer-Technik' ist eine klasse Sache, wenn es mal schnell gehen muss. Schaut her:

 


 

Diese Technik eignet sich super, wenn man mal eine schnelle Karte benötigt, denn es geht schneller als man denkt und es macht trotzdem doch einiges her. Bei dieser Technik werden die beiden weißen Papiere direkt übereinander gelegt, ohne das bunte Papier. Nun Stempelt Ihr einfach mit einem Motiv Eurer Wahl wild drauf los. Vergesst hierbei nicht auch etwas über die Kanten hinaus zu stempeln, denn gerade dadurch entsteht diese tolle Optik. Nun wird unter die beiden weißen Papiere einfach ein farbiges Stück geklebt, was natürlich ein klein wenig größer sein muss, und fertig ist das Grundgerüst. Nun noch nach Belieben verzieren und fertig ist das schnelle Werk! Toll und effizient ;-)

Donnerstag, 5. September 2013

So schnell kann es gehen

Kaum hatte ich meine ersten Aufträge fertig, trudelte bereits der nächste bei mir ein. Ein lieber Gast von meiner Willkommensparty bat mich um zwei Karten. Eine Gebutstagskarte mit Pink-/Rosatönen und Savanne und eine zweite Karte mit einem netten Spruch für eine kranke Freundin. Diese sollte gerne mit grünen Farben gestaltet werden.

 

Das Muster der drei linken Quadrate habe ich mit dem Stampin`around gerollert und dann einfach in Quadrate geschnitten.


Meine Auftraggeberin ist zufrieden und ich wünsche ihr viel Spaß beim Verschenken und, unbekannterweise, gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Samstag, 10. August 2013

Herzlichen Glückwunsch Christin

Ich habe nun die letzten beiden Tage versucht mir einen Grund einfallen zu lassen, um Euch meine erste Karte quasi hoch offiziell präsentieren zu können und heute habe ich einen!

Meine Stempel-Mami hat heute nämlich Geburtstag und da habe ich ihr eine Karte mit meinen neuen Farben gewerkelt. 

Sie ist sehr schlicht und gradlinig geworden, aber irgendwie war mir gestern nicht nach viel Schnick Schnack.

Ich hoffe natürlich, dass sie dem Geburtstagskind gefällt und wünsche dir, liebe Christin, noch einen tollen Tag - lass Dich schön verwöhnen!