Posts mit dem Label Babykarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Babykarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich hab's Euch ja gesagt...

... vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch daran, dass ich vor einigen Wochen mal die Vermutung ausgesprochen habe, dass vor rund 10 Monaten etwas in der Luft gelegen haben muss. Tja, ich mag es ja kaum sagen, aber diese Vermutung erhärtet sich zunehmend ;-) Anstatt, dass langsam die ersten Weihnachtskarten-Wünsche eintrudeln gab es mal wieder einen Babykarten-Auftrag.

junge blau

 

Ich habe nun beschlossen, dass ich dringend ein neues Stempelset zu diesem Thema benötige - und ich weiß auch schon welches :-)


Dienstag, 3. September 2013

Mein erster hoch offizieller Auftrag

Vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail von einer, mehr oder weniger, fremden Person. Sie war die Empfängerin einer Karte, die ich vor ein paar Wochen für eine Freundin gewerkelt hatte. Sie war so begeistert von dieser Karte, dass sie mir direkt einen Auftrag erteilen wollte.

Dieser Auftrag war dann auch direkt eine kleine Herausforderung, sie wünschte sich nämlich eine große Karte. Jeder, der selber Karten bastelt, weiß, dass man sich durchaus schwer damit tun kann, wenn man plötzlich von seinen gewohnten Maßen abweichen muss und das auch noch in Richtung Vergrößerung. Ich erhielt zusätzlich zu der Wunschgröße noch einige andere Angaben, an die ich mich natürlich gerne halten wollte. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist eine Kullerkarte geworden - aber seht selbst:

Die Karte hat nun DIN A5 Format. Leider kann man den tollen Effekt dieser Karte nicht auf Bildern sehen. Das Rädchen, mit dem Spruch "dank dir!" aus dem Set "Perfekte Pärchen" kullert in dem Schlitz hin und her, wenn man die Karte ein wenig neigt.

Noch liegt die Karte bei mir, die Auftraggeberin erhielt aber ein Foto von mir und sie gefällt ihr! 

Einen kurzen Augenblick später bekam ich promt noch eine Nachricht von ihr, ob die Karte schon unterwegs sei, denn sie hätte direkt einen zweiten Auftrag für mich - wie cool, oder?!

Schwupp, da wurde nach ihren Angaben und Wünschen, direkt eine zweite Karte gezaubert - auch diese gefällt ihr, zum Glück.

Sie hatte sich die Farbkombination aus Apfelgrün, Gelb und Blau gewünscht und ich habe natürlich auch hier versucht ihren Wünschen gerecht zu werden!

Heute machen sich die Karten dann auf die Reise und ich wünsche viel Spaß beim Verschenken!

 

Habt Ihr auch jemanden, den Ihr mit einer selbstgemachten Karte überraschen wollt? Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und ich werde auch gerne für Euch tätig. 

Donnerstag, 15. August 2013

Eine Babykarte

Heute erhielt ich eine Nachricht von einer Freundin aus Kinderzeiten. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und ich habe mich riesig gefreut, was von ihr zu hören! Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Wochen Mama geworden ist und da wir schon ein Date ausgemacht haben, konnte ich dann die Finger nicht mehr still halten.

Auf das Stempelset "Fürs Baby" stehe ich ja total - besonders diesen Spruch finde ich sooo niedlich. Das Baby und die hängenden Schühchen habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jigs platziert und noch ein paar Perlen auf der Karte verteilt.