Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lippenpflege gefällig?

Beim Stöbern im Netz bin ich diese Woche über eine tolle Idee gestolpert. Eine schicke Verpackung für einen Labello. Ich fand die Idee sooo klasse, dass ich es gleich ein mal selbst ausprobieren musste, denn es ist eine prima Idee, um zur Weihnachtszeit immer eine kleine Überraschung parat zu haben - trockene Lippen ade.


Aquamarin Stempelset Simply Stars

Aquamarin Stempelset Simply Stars

Und, was sagt Ihr zu der Idee? Klasse, nicht wahr?!

Montag, 28. Oktober 2013

Ein Weihnachtsbaum für Euch

Wie wir ja nun schon vor ein paar Tagen festgestellt haben, ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin. Hier habe ich nun eine weitere Karte zu diesem Thema für Euch:

 

Olivgrün

 

Olivgrün Special Season

 

Leider scheint meine Kamera so langsam ihren Geist aufzugeben und macht unter der normalen Einstellung leider keine scharfen Bilder mehr und die Farben unter der anderen Einstellung sind leider nicht so satt, daher ein Bild mit Blitz und eines ohne ;-).

Diese Technik haben wir vor einiger Zeit mal bei meiner Stempelmami gemacht, doch leider gehört die dort angefertigte Karte nicht zu meinen Lieblingen. Da ich die Technik aber so klasse fand, musste ich sie jetzt nun endlich mal umsetzen. Ich habe hier einfach auf ein Stück Butterbrotpapier gestempelt, gewartet bis die Farbe trocken ist und das ganze dann ordentlich zerknüllt - hihi, das macht Spaß! Tja, dann noch kleben und sich mit kleinen Verschönerungselementen austoben und fertig ist die Karte.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Tischmülleimer

Als ich gestern so meine als Tischmülleimer umfunktionierten Blumentöpfe betrachtete, kam mir der Gedanke, dass sie irgendwie langweilig sind. So kam es dann, dass ich sie kurzer Hand mit zwei Handgriffen einer kleinen Verschönerung unterzog. 

 


Und, was sagt Ihr zu meinen "gepimpten" Tischmülleimern? Ich habe einfach ein Zierband drumrum geklebt und je ein "Dekoratives Etikett" in Himbeerrot, Jade und Savanne ausgestanzt und in Schokobraun den Spruch "Mach's gut!" aus dem Set alle meine Minis gestempelt, mit der passenden Stanze ausgestanzt und mit den 3D Klebepunkten befestigt.

Ich hatte verzweifelt nach einem passeden Spruch für einen Mülleimer gesucht und mich dann, eigentlich eher gezwungener Maßen, für diesen entscheiden, doch ich muss sagen, so im Nachhinein, finde ich es ziemlich witzig!

Samstag, 26. Oktober 2013

Ein runder Geburtstag

Sagt mal geht es Euch ähnlich? Ich finde die Zahl 50 in Bezug auf das Alter sieht eigentlich gar nicht so alt aus, doch, wenn man sich mal vor Augen führt, dass es ein HALBES JAHRHUNDERT ist, wirkt es doch gleich ganz anders, oder? Ich finde nicht, dass 50 ein furchtbares Alter ist, aber alleine die Tatsache der Anwesenheit des Wortes "Jahrhundert" macht die Sache irgendwie viel wunderlicher ;-)

 

Aber genug von meinen komischen Gedanken - es steht heute eben dieser besondere Geburtstag an und ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute und allzeit gute Fahrt - hihii


runder Geburtstag 50

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eine himbeerrote Hochzeitskarte

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Hochzeitskarte zeigen.

 

Himbeerrot

 

Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem großen Stempel "En francais" in Savanne gestempelt und mit dem kleinen Fingerhutschwämmchen abgetönt. Das tolle Kleid aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich in Himbeerrot gestempelt. Der Unterleger ist ebenfalss Himberrot, sowie auch die Blumen. Nun noch ein bisschen Häkelbordüre, Band und Perlen mit dem Perlenstift dazu und fertig ist die Karte.


Dienstag, 22. Oktober 2013

25% auf viele aktuelle Stempelsets

Freu, hüpf, deung, spring! Schrei, kreisch - WOW!


Stampin`Up! hat zu seinem Geburtstag eine weitere super Aktion heraus gebracht.

 

Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013 


Zwar feiern wir das 25. Jubiläum von Stampin’ Up! das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) haben wir uns einen echten Kracher für unsere Party überlegt. Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat: unseren Stempeln! 

 





Schaut unbedingt mal rein, es sind super tolle Sets dabei und die Ersparnisse lohnen sich wirklich!

Habt Ihr Fragen, oder möchtet Ihr gerne etwas bestellen, dann schreibt mir schnell eine E-Mail und ich werde mich um alles Weitere kümmern. Und nicht vergessen - die Aktion endet schon am 28.10.2013!

Samstag, 19. Oktober 2013

Santa Claus

Heute habe ich beschlossen, dass ich Euch mal die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr präsentiere. So lange ist es schließlich nicht mehr hin und ein paar Weihnachtskarten sind bei mir bereits entstanden.

 

Stampin Up Stempelset Wunschzettel

 

Dieser tolle Stempel ist im aktuellen Winter-Mini von Stampin`Up! zu finden. Ich habe mich auf den ersten Blick in den dicken Mann verliebt! 

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich vor einigen Tagen einen Post eingestellt habe, in dem ich Euch versprochen habe diese Karte bald zu demonstrieren. Ich hatte davon geschrieben, dass ich bei dem verwendeten Motiv finde, dass es schon etwas an einen Kupferstich erinnert und dass es aber noch einen Stempel gibt, der viiiel mehr an einen solchen erinnert - hier ist er ;-)