Posts mit dem Label En francais werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label En francais werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eine himbeerrote Hochzeitskarte

Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Hochzeitskarte zeigen.

 

Himbeerrot

 

Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem großen Stempel "En francais" in Savanne gestempelt und mit dem kleinen Fingerhutschwämmchen abgetönt. Das tolle Kleid aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich in Himbeerrot gestempelt. Der Unterleger ist ebenfalss Himberrot, sowie auch die Blumen. Nun noch ein bisschen Häkelbordüre, Band und Perlen mit dem Perlenstift dazu und fertig ist die Karte.


Donnerstag, 29. August 2013

Der schönste Tag im Leben

Der Sommer - die beliebteste Jahreszeit, wenn es ums Heiraten geht. Auch wir waren dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Da das Brautpaar zwar eine romantische Hochzeit geplant hatte, aber trotzdem nicht auf so viel Schnick Schnack steht, fiel mir diese Hochzeitskarte relativ leicht, da ich ja ähnlich gradlinig bin ;-)

Praktischerweise kam noch hinzu, dass der farbliche Akzent dieser Hochzeit ganz in Petrol gehalten war und da ich diese Farbe auch sehr mag, stand schnell fest welche Farben auf der Karte landen.

Auf dem Foto sieht die Karte ein wenig sehr leer aus, da man einige der kleinen Herzchen leider nicht so gut erkennen kann, aber was solls... Es war eine schöne Hochzeit!

Donnerstag, 15. August 2013

Guten Freunden gibt man ein...

Die Anleitung für dieses niedliche Schächtelchen habe ich vor ein paar Tagen im Internet gefunden. Ich fand die Idee so toll, dass ich es gleich mal ausprobieren musste.

Als sie fertig war, war ich selbst ein wenig überrascht, wie winzig klein sie doch ist. Es passen maximal 1,5 "Küsschen" rein - voll süß!!