Posts mit dem Label En francais werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label En francais werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 23. Oktober 2013
Donnerstag, 29. August 2013
Der schönste Tag im Leben
Der Sommer - die beliebteste Jahreszeit, wenn es ums Heiraten geht. Auch wir waren dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Da das Brautpaar zwar eine romantische Hochzeit geplant hatte, aber trotzdem nicht auf so viel Schnick Schnack steht, fiel mir diese Hochzeitskarte relativ leicht, da ich ja ähnlich gradlinig bin ;-)
Praktischerweise kam noch hinzu, dass der farbliche Akzent dieser Hochzeit ganz in Petrol gehalten war und da ich diese Farbe auch sehr mag, stand schnell fest welche Farben auf der Karte landen.
Auf dem Foto sieht die Karte ein wenig sehr leer aus, da man einige der kleinen Herzchen leider nicht so gut erkennen kann, aber was solls... Es war eine schöne Hochzeit!
Labels:
En francais
,
Petrol
,
Savanne
,
Stampin `Up
,
Stempelset zum schönsten Tag im Leben
Donnerstag, 15. August 2013
Guten Freunden gibt man ein...
Die Anleitung für dieses niedliche Schächtelchen habe ich vor ein paar Tagen im Internet gefunden. Ich fand die Idee so toll, dass ich es gleich mal ausprobieren musste.
Als sie fertig war, war ich selbst ein wenig überrascht, wie winzig klein sie doch ist. Es passen maximal 1,5 "Küsschen" rein - voll süß!!
Labels:
Altrosé
,
Aquamarin
,
En francais
,
Knopf
,
Stampin `Up Schachtel
,
Verpackungen
Abonnieren
Posts
(
Atom
)
