Posts mit dem Label Stempelset zum schönsten Tag im Leben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset zum schönsten Tag im Leben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 25. Mai 2015
Freitag, 20. Februar 2015
Ein kleines Hochzeitsset
Nachdem bei mir in der letzten Zeit ziemlich viele Anfragen zum Thema Hochzeit einflatterten, möchte ich Euch gerne ein kleines Set zu diesem Thema zeigen.
Die Karte habe ich schlicht in Vanille Pur und Savanne gehalten. Den Streifen in der Mitte habe ich in einer Prägeform durch die BigShot genudelt. Das schicke Kleid und die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben". Auch die Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunges" durften wieder her halten.
Für die Tüte habe ich die Form "Top Note" verwendet. Auch hier noch einen schönen Spruch. Auf beide Werke noch ein paar Blümchen und Perlen und schon ist das Ganze fertig.
Dienstag, 3. Juni 2014
Elegant verpackte Kröten zur Hochzeit
Am Wochenende erhielt ich einen Auftrag für eine Hochzeitskarte. Da das Brautpaar nicht mehr in den 30igern ist, sollte die Karte relativ elegant und schlicht gehalten werden. Zu Beginn wurde zusätzlich nur der Wunsch geäußert, dass es schön wäre, wenn man ein Geldscheinchen schick und sicher unterbringen könnte.
Gesagt, getan...
Doch leider stellte sich dann heraus, dass es doch noch einige Dinge zu beachten geben sollte. Nach einem winzigen Hin und Her, haben wir uns dann darauf geeinigt, dass die erste Version vom Grundansatz bleiben soll, doch dass es auf der Karte keinen Schriftzug, wie "Alles Gute", geben sollte und, dass die Anfangsbuchstaben der Namen von Braut und Bräutigam mit eingearbeitet werden sollen, damit es noch persönlicher ist.
Und ein weiteres Mal - gesagt, getan...
Und da es ja so schön heißt "Alle guten Dinge sind drei!" ;-), gefiel den Auftraggebern der dritte Entwurf dann auch wirklich richtig gut.
Puh, da war ich dann aber ehrlich etwas erleichtert, denn es gibt, glaube ich, kaum etwas Schlimmeres, als einen Auftrag zu erhalten und ihn nicht zur absoluten Zufriedenheit des Auftraggebers zu erfüllen.
Ich habe für die Karte die Torte aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und die Buchstaben aus dem Stempelset "Morning Post Alphabet" genommen. Die Buschstaben habe ich auf die Geldtasche gestempelt, einen Streifen Wildleder in der schicken Prägeform durch die BigShot genudelt, noch einen zarten Zweig und ein paar Blümchen mit Perlen verteilt und fertig war dieser Auftrag dann :-)
Sonntag, 19. Januar 2014
Vintage zur Hochzeit
Mittwoch, 23. Oktober 2013
Eine himbeerrote Hochzeitskarte
Heute möchte ich Euch gerne mal wieder eine Hochzeitskarte zeigen.
Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem großen Stempel "En francais" in Savanne gestempelt und mit dem kleinen Fingerhutschwämmchen abgetönt. Das tolle Kleid aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich in Himbeerrot gestempelt. Der Unterleger ist ebenfalss Himberrot, sowie auch die Blumen. Nun noch ein bisschen Häkelbordüre, Band und Perlen mit dem Perlenstift dazu und fertig ist die Karte.
Labels:
En francais
,
Himbeerrot
,
Savanne
,
Stempelset zum schönsten Tag im Leben
Donnerstag, 29. August 2013
Der schönste Tag im Leben
Der Sommer - die beliebteste Jahreszeit, wenn es ums Heiraten geht. Auch wir waren dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Da das Brautpaar zwar eine romantische Hochzeit geplant hatte, aber trotzdem nicht auf so viel Schnick Schnack steht, fiel mir diese Hochzeitskarte relativ leicht, da ich ja ähnlich gradlinig bin ;-)
Praktischerweise kam noch hinzu, dass der farbliche Akzent dieser Hochzeit ganz in Petrol gehalten war und da ich diese Farbe auch sehr mag, stand schnell fest welche Farben auf der Karte landen.
Auf dem Foto sieht die Karte ein wenig sehr leer aus, da man einige der kleinen Herzchen leider nicht so gut erkennen kann, aber was solls... Es war eine schöne Hochzeit!
Labels:
En francais
,
Petrol
,
Savanne
,
Stampin `Up
,
Stempelset zum schönsten Tag im Leben
Abonnieren
Posts
(
Atom
)








.jpg)


