Posts mit dem Label Stempelset Morning Post Numbers werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Morning Post Numbers werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 12. April 2015

Eine kleine Hürde

Der 30. Geburtstag wird von vielen ja fast gefürchtet. Es ist eine kleine Hürde für so manche Person. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist es ein sehr besonderer Geburtstag und zu diesem Anlass war ich vor einer Weile fleißig.

Es gab eine Karte mit dem neuen Tafelpapier und dem SAB-Set "Zum großen Tag".


 


Das neue Papier ist super, auch wenn die Lichtverhältnisse leider nicht alles so geneu hergeben.



Vor längerer Zeit wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, wie es ist eine Kerze zu bestempeln. Leider hatte ich lange Zeit kein Erhitzungsgerät. Zum Embossen stellte der Toaster immer eine praktische und preiswerte Variante dar. Zum Bestempeln von Kerzen eignet er sich allerdings leider nicht...




Zur Weihnachtszeit war es dann soweit - ich bakam völlig unerwartet ein Erhitzungsgerät und nun konnte ich mich endlich an einer Kerze versuchen. Ich muss sagen, dass ich für den ersten Versuch ganz zu frieden bin, oder was sagt Ihr zu meinem kleinen Meisterwerk?

Eine Anleitung werde ich Euch die Tage über fertig machen. Es macht nämlich riesigen Spaß.

Oder wir versuchen uns einfach mal gemeinsam am Kerzenbestempeln, meldet Euch einfach, dann schauen wir nach einem Termin für eine schicke Stempelparty!





Mittwoch, 5. März 2014

Partyfähnchen

Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einen Auftrag. Eine Geburtstagskarte zum halben Jahrhundert sollte es werde. Absolut passend, kam zwei Tage vorher ein Paket von Stampin Up an, sodass ich natürlich sofort mein neues Designerpapier ausprobieren musste. Die Fähnchen-Stanze, die ich mir Zuge der Sale-a-Bration (SAB) aussuchen konnte, hatte ich bis dahin auch noch nicht wirklich getestet. Es stand also schnell fest, dass definitiv eine Fähnchen-Gierlande aus meinem neuen Designerpapier entstehen musste.

 

In Color 2013-2015, Glückswunsch, Gorgeous Grunge

 

Nun noch ein paar Striche und Punkte mit den tollen Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge, die besondere Zahl und ein paar Glückwünsche auf die Karte - und fertig! Da das Designerpapier in den in Color 2013-2015 war, habe ich diese Farben für die gesamte Karte verwendet, damit es gut mit einander harmoniert!


Montag, 13. Januar 2014

Bald ist das Jahrhundert voll - Glückwunsch!

Ihr werdet sicher schon bemerkt haben, dass ich zur Zeit bis über beide Ohren in Arbeit versinke. Ich versuche aber trotzdem, so häufig wie möglich, etwas Neues zu präsentieren.

Ich bekam einen Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag. Ich habe mich dafür entschieden, die Farben Pistazie und Wildleder zu verwenden. Da ich aufgrund des besonderen Geburtstages, die Zahl mit auf der Karte haben wollte, kam mir die Idee eine Strahlenkarte zu gestalten, da sich die 80 hier wunderbar integrieren lässt ;-) .

 

Strahlenkarte, Pistazie, 80, Stempelset Wetlands