Dienstag, 31. Januar 2017
Montag, 12. Dezember 2016
Weihnachtsschlitten
Heute möchte ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen. Hier ist es zur Zeit recht ruhig, doch seid sicher, dass ich im "nicht-virtuellen-Leben" sehr fleißig bin.
Für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Bürgerhaus Appen und einen weiteren zweiten Stand, habe ich meine beiden neuen Sets eingeweiht.
Das Set "Weihnachtsschlitten" eignet sich super für die tollen Treppenkarten, finde ich. Ich hatte davon eine ganze Menge mit und habe nur eine einzige Karte davon wieder mit nach Hause genommen.
In dieses Set habe ich mich auf anhieb verliebt als ich es in dem Katalog sah. "Allerbeste Wünsche" mit den passenden Framelits - einfach herrlich. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Tannenzweig" geprägt. Dies hatte ich erst in Taupe gemacht, allerdings konnte ich so lange ich wollte hin und her schieben, es gefiel mir einfach nicht so recht, sodass ich dann auf diese "cleane" Variante umgestiegen bin und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Habt Ihr für Weihnachten noch Wünsche offen? Dann gebt mir schnell Eure Bestellungen, damit der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig schafft ;-)
Dienstag, 16. August 2016
Ein paar Nettigkeiten
Vor einer Weile habe ich diese schönen Sachen gewerkelt. Es sollte eine Dankeskarte und eine "Verpackung für einen Gutschein werden.
Rechts ist der Gutschein, er wird einfach heraus gezogen. Und da ich fand, dass die Farben so schön mit dem zu verschenkenden Bild harmonisren, habe ich als "Verpackung" einfach noch ein paar Fähnchen oben aufgeklebt :).
Donnerstag, 7. Juli 2016
Silberhochzeit
Für den schönen Anlass einer Silberhochzeit sollte ich eine nette Karte basteln. Es hatte mich sehr gefreut, denn dieses Thema hatte ich länger nicht mehr.
Farblich habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. Der Fokus liegt eindeutig auf dem tollen Herzen "Blüten der Liebe" mit den passenden Thinlits "blühendes Herz". Ich habe das Herz einmal ausgestanzt und somit ein "herziges Loch" auf meinem Deckblatt gehabt. Als Hintergrund habe ich dann etwas Designerpapier aus der SAB "kunstvoll kreiert" verwendet. Das Herz habe ich dann nochmal mit Transparentpapier durch die BigShot genudelt. Leider erkennt man aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht, dass die Blüten im Herz und auch der Banner embossed sind, was der Karte noch etwas Highlight gibt.
Es gab noch den passenden Blumenstecker dazu und die Auftraggeberin war happy :).
Donnerstag, 30. Juni 2016
Schmetterlinge und Kirschblüte
Ich habe festgestellt, dass ich zur Zeit mal wieder im Schmetterlings- und Kirschblütenfieber bin. Seht selbst:
Ich habe für beide Karten ein paar tolle neue Produkte verwendet. Die Ziegel habe ich z.B. schon eine Weile liegen, ebenso das tolle Set "Timeless Texture", was ich schon gerne benutzt habe. Die Sets "Birthday Blossoms" und "Watercolor Wings" habe ich mir vor einem Weilchen tatsächlich neu gegönnt und sie gefallen mir sehr :).
Montag, 6. Juni 2016
Der neu Katalog 2016-2017
Es ist mal wieder soweit - es gibt einen neuen Jahreskatalog! Ich finde seine Aufmachung ganz anders als sonst, aber es gefällt mir sehr!
Katalog PDF
Blättert Euch durch und gebt mir Bescheid, wenn Ihr ein paar neue Schätze haben möchtet, dann bestelle ich sie Euch umgehend.
Mittwoch, 18. Mai 2016
Perfekter Tag - bitte mal drei
Vor ein paar Wochen brauchte ich selbst mal wieder eine Hochzeitskarte. Ich habe mir dafür das Stempelset "Perfekter Tag" geschnappt und dieses Ergbenis erzielt.
Erkennt Ihr am linken Rand das glitzernde Klebeband aus der diesjährigen SAB? Ich habe extra das "unschönere" Foto genommen, da es hier am besten zu erkennen ist.
Ich erhielt dann vor ein paar Tagen zwei Hochzeitskarten-Aufrtäge. Den beiden Damen gefiel diese Karte so gut, dass sie genau so eine haben wollten. Lediglich Farben und einmal das Format sollten anders sein.
Gesagt, getan:
Für die rechte Karte habe ich in meinem Fundus gekramt und das Core'Dinations rausgeholt. Die linke Karte sollte unbedingt A5 Format haben und da mir die Karten dann oft zu leer sind, gab es noch einen zusätzlichen Kreis ;-) Den beiden gefielen Ihre Karten und das freut mich natürlich!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)










