Posts mit dem Label Stempelset Blüten der Liebe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Blüten der Liebe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 31. Januar 2017

Star Wars

Ich möchte Euch heute endlich mal wieder etwas zeigen. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Auftrag für drei ganz unterschiedliche Karte. Die erste Karte sollte für einen Mann zum 40. Geburtstag sein - ein großer Star Wars-Fan.

 

 

Es ist eigentlich nicht so ganz mein Thema, am Ende war ich aber fast etwas stolz auf die Karte :).


Die zweite Karte sollte ebenfalls für einen Mann sein - zum 65. Geburtstag.

 

Das war meine Ursprungsidee. Die Auftraggeberin wünschte sich jedoch etwas ohne Bart, da der Beschenkte keinen hat.

 

Das war dann die veränderte Variante.

 

Zu guter Letzt sollte ich noch eine Karte zum 40. Hochzeitstag machen.

 

 

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich für alle drei Karten das Stempelset "So viele Jahre"+ die passenden Framelits verwendet habe.

Die Auftraggeberin hat die Karten heute erhalten und sich mega gefreut. Ich soll ihr gleich noch ein paar machen :).







Donnerstag, 7. Juli 2016

Silberhochzeit

Für den schönen Anlass einer Silberhochzeit sollte ich eine nette Karte basteln. Es hatte mich sehr gefreut, denn dieses Thema hatte ich länger nicht mehr.

 

 

 

Farblich habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. Der Fokus liegt eindeutig auf dem tollen Herzen "Blüten der Liebe" mit den passenden Thinlits "blühendes Herz". Ich habe das Herz einmal ausgestanzt und somit ein "herziges Loch"  auf meinem Deckblatt gehabt. Als Hintergrund habe ich dann etwas Designerpapier aus der SAB "kunstvoll kreiert" verwendet. Das Herz habe ich dann nochmal mit Transparentpapier durch die BigShot genudelt. Leider erkennt man aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht, dass die Blüten im Herz und auch der Banner embossed sind, was der Karte noch etwas Highlight gibt.

 

 

Es gab noch den passenden Blumenstecker dazu und die Auftraggeberin war happy :).