Posts mit dem Label runder Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label runder Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 30. Juni 2016
Freitag, 22. Januar 2016
Es "nullt" ganz viel
Irgendwie häufen sich in unserem Umfeld gerade die "Nullen". Hier habe ich eine Karte für Euch, die ich einmal mit und einmal ohne die "Null" gemacht habe. Die Auftraggeberin entschied sich für die Variante mit.
Den Hintergrund habe ich in dem Prägefolder "Buchstabensalat" durch die BigShot genudelt. Das Designerpapier "Potpourri schwarz-weiß" hatte ich noch liegen und mir gefiel es für den Anlass sehr gut. Als kleinen Pepp, habe ich am Rand noch etwas Glitzerpapier verwendet, ich finde es gibt der Karte irgendwie noch etwas Nettes.
Die drei Fähnchen habe ich nur im oberen Bereich festgeklebt, damit sie noch etwas abstehen und es lockerer aussieht. Da die Karte für einen Mann sein sollte, habe ich noch schnell einen Schnurrbart ausgestanzt. Die Glückwünsche sind embossed.
Habt Ihr übrigens schon einen Blick auf meine Termine geworfen? Ich habe ein paar neue Workshoptermine für Euch. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu kommen.
Montag, 13. Januar 2014
Bald ist das Jahrhundert voll - Glückwunsch!
Ihr werdet sicher schon bemerkt haben, dass ich zur Zeit bis über beide Ohren in Arbeit versinke. Ich versuche aber trotzdem, so häufig wie möglich, etwas Neues zu präsentieren.
Ich bekam einen Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 80. Geburtstag. Ich habe mich dafür entschieden, die Farben Pistazie und Wildleder zu verwenden. Da ich aufgrund des besonderen Geburtstages, die Zahl mit auf der Karte haben wollte, kam mir die Idee eine Strahlenkarte zu gestalten, da sich die 80 hier wunderbar integrieren lässt ;-) .
Abonnieren
Posts
(
Atom
)

.jpg)