Posts mit dem Label Stempelset Hoch Hinaus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Hoch Hinaus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 31. Januar 2017

Star Wars

Ich möchte Euch heute endlich mal wieder etwas zeigen. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Auftrag für drei ganz unterschiedliche Karte. Die erste Karte sollte für einen Mann zum 40. Geburtstag sein - ein großer Star Wars-Fan.

 

 

Es ist eigentlich nicht so ganz mein Thema, am Ende war ich aber fast etwas stolz auf die Karte :).


Die zweite Karte sollte ebenfalls für einen Mann sein - zum 65. Geburtstag.

 

Das war meine Ursprungsidee. Die Auftraggeberin wünschte sich jedoch etwas ohne Bart, da der Beschenkte keinen hat.

 

Das war dann die veränderte Variante.

 

Zu guter Letzt sollte ich noch eine Karte zum 40. Hochzeitstag machen.

 

 

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich für alle drei Karten das Stempelset "So viele Jahre"+ die passenden Framelits verwendet habe.

Die Auftraggeberin hat die Karten heute erhalten und sich mega gefreut. Ich soll ihr gleich noch ein paar machen :).







Mittwoch, 9. März 2016

Der gute alte Käfer

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, in letzter Zeit habe ich einige Aufträge für runde Geburtstage gehabt. Heute habe ich noch zwei "60er" für Euch.

 

 

Da die zu beschenkende Person 60 Jahre wurde, dachte ich mir, dass der tolle Käfer aus dem neuen Stempelset "Beautiful Ride" doch super passt. Die Karte sollte für einen Mann sein, deshalb habe ich mich für Anthrazit entschieden und sie recht schlicht gehalten. Die 60 habe ich mit Glaseffekt versehen, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Passend dazu gab es noch eine winzig kleine selbstschließende Box.

 


 

Und weil es so schön ist, noch eine 60. Das Geburtstagskind segelt, daher habe ich mir das Set "The open sea" geschnappt. Um etwas "Spannung" in die Karte zu bringen habe ich die untere Ecke einfach etwas eingerissen und mit dem Antikwerkzeug etwas bearbeitet. Die Glückwünsche habe ich auf die Grundkarte gestempelt, sie kommen aus dem super SAB-Set "Hoch hinaus". Und auch hier habe ich die 60 mit Glaseffekt bearbeitet. Alles in allem gefiel mir das Ergebnis dann ganz gut ;-)



Denkt dran, die SAB läuft nur noch ein paar Tage. Ihr habt noch bis zum 31.3.16 die Möglichkeit tolle Gratisprodukte abzustauben.