Posts mit dem Label Stempelset Perfekter Tag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Perfekter Tag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 18. Mai 2016

Perfekter Tag - bitte mal drei

Vor ein paar Wochen brauchte ich selbst mal wieder eine Hochzeitskarte. Ich habe mir dafür das Stempelset "Perfekter Tag" geschnappt und dieses Ergbenis erzielt.


 

 

Erkennt Ihr am linken Rand das glitzernde Klebeband aus der diesjährigen SAB? Ich habe extra das "unschönere" Foto genommen, da es hier am besten zu erkennen ist.

Ich erhielt dann vor ein paar Tagen zwei Hochzeitskarten-Aufrtäge. Den beiden Damen gefiel diese Karte so gut, dass sie genau so eine haben wollten. Lediglich Farben und einmal das Format sollten anders sein.

Gesagt, getan:

 

 

Für die rechte Karte habe ich in meinem Fundus gekramt und das Core'Dinations rausgeholt. Die linke Karte sollte unbedingt A5 Format haben und da mir die Karten dann oft zu leer sind, gab es noch einen zusätzlichen Kreis ;-) Den beiden gefielen Ihre Karten und das freut mich natürlich!





Samstag, 25. Juli 2015

Blitz-Hochzeitskarte

Vor ein paar Tagen fiel einer Freundin "ganz plötzlich" ein, dass ihre Schwester heiratet und sie noch eine Karte benötigt. Ich erhielt also eine Nachricht, die damit endete: "... bis heute Abend wäre klasse! Spätestens morgen bräuchte ich sie unbedingt!"

 

 

Das ist also die Blitz-Karte. Da die Einladungen in Pink und Grün waren, wünschte sie sich diese Farben auch für die Glückwunschkarte. Ich habe dafür Wassermelone, Farngrün und Wildleder verwendet.

 

 

Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel "Something Lacy" in weiß embossed. Ich liebe diesen Effekt einfach.


Freitag, 26. Juni 2015

Perfekter Tag

Heute möchte ich Euch ein kleines Hochzeitsset, gestempelt mit dem schicken Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Sommer-Mini, zeigen.


Ich muss gestehen, dass ich fast mehr Lust auf ein paar andere Farben gehabt hätte, obwohl ich sehr auf Petrol stehe. Da aber die Einladungen in Petrol gestaltet waren, passte es natürlich einfach zu perfekt, um auf eine andere Farbe zurückzugreifen.


 

Einige von Euch werden nun vermutlich schmunzeln, da ich mal wieder auf eine Explosionsbox zurückgegriffen habe, aber ich finde sie immer wieder ein Highlight, gerade, wenn man Geld verschenkt. Da das liebe Pärchen diese Boxen auch noch nicht von mir kannte, durfte es dann mal wieder eine sein ;-)


 

Wenn man an den Herzen auf der Torte zieht, öffnet sich diese und der Geldschein findet hier ein kuscheliges zu Hause. 


 

Und hier dann nochmal mit passender Karte dazu. Ich habe hierfür ein Stück Transparentpapier mit dem Hintergrundstempel "Something Lacy" in weiß bestempelt. Ich mag diesen Effekt sehr gerne, da er einen zarten und auch eleganten Touch verleiht.