Posts mit dem Label Stampin Up Karte zur Silberhochzeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Karte zur Silberhochzeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 7. Juli 2016

Silberhochzeit

Für den schönen Anlass einer Silberhochzeit sollte ich eine nette Karte basteln. Es hatte mich sehr gefreut, denn dieses Thema hatte ich länger nicht mehr.

 

 

 

Farblich habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. Der Fokus liegt eindeutig auf dem tollen Herzen "Blüten der Liebe" mit den passenden Thinlits "blühendes Herz". Ich habe das Herz einmal ausgestanzt und somit ein "herziges Loch"  auf meinem Deckblatt gehabt. Als Hintergrund habe ich dann etwas Designerpapier aus der SAB "kunstvoll kreiert" verwendet. Das Herz habe ich dann nochmal mit Transparentpapier durch die BigShot genudelt. Leider erkennt man aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht, dass die Blüten im Herz und auch der Banner embossed sind, was der Karte noch etwas Highlight gibt.

 

 

Es gab noch den passenden Blumenstecker dazu und die Auftraggeberin war happy :).




Freitag, 11. Juli 2014

Zur Silberhochzeit

Vor einigen Tagen wurde Silberhochzeit gefeiert. Da sich das Ehrenpaar aus dem Staub gemacht hat und sich ein paar schöne Tage im Süden gemacht hat, gab es keine Feier. Doch so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Daher wurde die Eingangstür beschmückt und mit Hilfe eines Zweitschlüssels ein kleiner Tisch mit Nettigkeiten und Blumen gezaubert. Die beiden wussten von nichts und waren sehr überrascht als sie nichts ahnend nach Hause kamen.

Auf dem Tisch durfte eine selbstgebastelte Karte natürlich nicht fehlen. Da die beiden total auf Rot stehen, musste diese Farbe selbstverständlich auch ihren Platz auf der Karte finden.