Samstag, 16. August 2014
Sonntag, 10. August 2014
Und wieder ist ein Jahr rum
Man kann sich gar nicht so schnell umgucken, da ist wieder ein Jahr rum. Heute hat meine liebe Stempelmami, Christin, Geburtstag und als artiges Stempelkind, gibt es natürlich eine Karte zum Ehrentag!
Für den Hintergrund der Karte habe ich wieder zu dem tollen Stempelset "Work of art" gegriffen, was in dem schicken neuen Jahreskatalog erhältlich ist. Es fanden hier die Farben Savanne, Kirschblüte und Brombeermousse (was eine der neuen In Color-Farben ist) Verwendung. Das Stückchen in der Mitte, auf dem der Geburtstagsspruch drauf ist, habe ich mit der Anhängerstanze ausgestanzt und mit 3-D-Klebepads aufgeklebt.
Ich hoffe, dass alle Geburtstagskinder heute einen schönen Tag hatten und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr!
Donnerstag, 7. August 2014
Stempel-Geburtstag
Gestern flatterten bei mir Glückwünsche von meiner Stempelmami herein. Sie gratulierte mir zu meinem ersten Stempel-Geburtstag. Mir war bis dahin gar nicht wirklich bewusst, dass es inzwischen ein Jahr her ist, dass ich als Demo bei Stampin Up eingestiegen bin. Zur feier des Tages möchte ich Euch nochmal zeigen, wie alles begann.
Gebastelt habe ich schon immer viel und gerne, doch im April 2013 erfasste mich das Stempelfieber. Christin kam zu mir nach Hause, um meine erste Stempelparty auszurichten. Wir hatten im Vorfelde natürlich ein Thema besprochen und sie brachte alle benötigten Materialien mit.
Nachdem wir diese tolle Karte und eine passende Schachtel dazu gebastelt hatten, war es um mich geschehen. Die Liste, der "muss-ich-haben-Dinge", wurde immer länger. So kam es, dass ich an weiteren Workshops bei ihr teilnahm.
Auf diesem Wege habe ich ein paar tolle Techniken kennengelernt und der "wow, ist das toll und einfach"-Effekt stieg immer mehr an.
Dies war dann so ziemlich die letzte Karte, die ich auf einem Workshop als nicht-Demo gewerkelt habe. Kurz danach fiel dann nämlich auch schon die Entscheidung, dass ich es als Demo einfach mal ausprobieren werde.
Tja, nun ist es inzwischen auch wieder ein Jahr her und mein Hobby macht mir noch immer sooo viel Spaß! Ich freue mich immer riesig, wenn ich fertig bin und das tolle Ergebnis sehe. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach und schnell man wirklich tolle Dinge zaubern kann!
Dienstag, 15. Juli 2014
Geschafft!
Es ist wieder Zeit der Schulabschlüsse. Die letzten Abiturienten haben inzwischen ihre Zeugnisse bekommen und dürfen die paar Sommermonate, bis das Studium oder die Ausbildung beginnt, in vollen Zügen genießen. Ja, es waren ein paar tolle Monate damals - erinnert Ihr Euch auch noch an Euer Abi?
Zu diesem Anlass flatterte mal wieder ein Auftrag bei mir rein. Er sollte am besten gestern fertig sein (wie immer scheint es eine Überraschung zu sein, dass es soweit ist - hihii). Davon lassen wir uns natürlich nicht abschrecken und erfüllen auch diese Blitzaufträge ganz nach den Wünschen der Kunden.
Die Karte sollte für einen Jungen sein und nicht so viel Schnick Schnack haben. Etwas Besseres kann einem bei so einem spontanen Auftrag natürlich nicht passieren ;-)
Ich habe für diesen Auftrag zu ein paar tollen neuen Sachen gegriffen. Das Stempelset "Work of Art" ist einfach toll. Es eignet sich besonders gut, um Hintergründe zu gestalten. Auch das schicke neue Grün durfte mal ran - darf ich vorstellen: Waldmoos.
Nun wünsche ich allen Abiturienten alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, wo auch immer es Euch hinverschlägt! Lasst Euch schön feiern!
Freitag, 11. Juli 2014
Zur Silberhochzeit
Vor einigen Tagen wurde Silberhochzeit gefeiert. Da sich das Ehrenpaar aus dem Staub gemacht hat und sich ein paar schöne Tage im Süden gemacht hat, gab es keine Feier. Doch so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Daher wurde die Eingangstür beschmückt und mit Hilfe eines Zweitschlüssels ein kleiner Tisch mit Nettigkeiten und Blumen gezaubert. Die beiden wussten von nichts und waren sehr überrascht als sie nichts ahnend nach Hause kamen.
Auf dem Tisch durfte eine selbstgebastelte Karte natürlich nicht fehlen. Da die beiden total auf Rot stehen, musste diese Farbe selbstverständlich auch ihren Platz auf der Karte finden.
Sonntag, 6. Juli 2014
Explosion zum Jubiläum
Heute möchte ich Euch mal eine richtige Explosionsbox zeigen.
Der Anlass für diese Box war das 10 jährige Firmenjubiläum einer Freundin.
Die Farbwahl erledigte sich quasi von selbst, da ich sie einfach auf das Firmen-Logo abgestimmt habe.
Das ist die geschlossene Box. Da ich kein Designerpapier in Marineblau hatte, musste ich ein wenig improvisieren. So habe ich auf ein Stückchen Marineblaues Papier einfach mit den Flecken aus dem Stempelset "French Foliage" in weiß embossed.
Zieht man den Deckel der Box nun ab, fallen die Seitenteile einfach runter. Daher auch der Name der Box, denn sie explodiert quasi.
In der Mitte gab es eine Schokotorte mit kleinen Schokostreuseln ;-). Die 10 fand ihren Platz ganz oben auf. Ein paar liebe Wünsche, ein Fach für mit einem Etikett und den Namen der Schenkenden und noch die Anfangsbuchstaben der Firma und fertig war das Ganze.
Die Grundbox habe ich übrigens auch wieder mal mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht - ein tolles Teil!
Dienstag, 1. Juli 2014
Juchuuuu - es ist so weit
Das Warten hat endlich ein Ende. Ab heute gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin Up. Möchtet Ihr einen Katalog zum "in-der-Hand-halten" und Blättern haben? Sagt mir einfach kurz Bescheid, dann bekommt Ihr für ein paar Taler das gute Stück von mir. Für alle virtuellen Blätterer kommt hier nun endlich der Link:
Klickt einfach auf das Bild und Ihr werdet direkt weitergeleitet.
Habt Ihr Eure neuen Schätze gefunden und möchtet gerne etwas bestellen, dann schickt mir eine E-Mail und ich kümmere mich um alles Weitere.
Und ich habe noch eine tolle Neuigkeit für Euch. Es gab nämlich einen Fehler bei den Preisen für die Sets der In Color. Sie sind im Katalog mit 61,95 € ausgezeichnet, kosten aber nur 36,95 €. Also, wer sich wegen des Preises vielleicht schwer getan hat, hat jetzt die Gelegnheit.
Set mit Farbkarton & Stempelkissen Katalog S. 179
In Color 2014-2014 ( Die Neuen)
Artikelnr.: 133664 61,95 € 36,95 €
Set mit Farbkarton & Stempelkissen Katalog S. 179
In Color 2013-2015
Artikelnr.: 131293 61,95 € 36,95 €
Abonnieren
Posts
(
Atom
)



.jpg)





