Posts mit dem Label Stempelset Wo das Herz zu Hause ist werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stempelset Wo das Herz zu Hause ist werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 15. März 2015

Der Plan war anders...

Vor ein paar Wochen hatte ich eine schicke Idee für eine Karte mit dem neuen Hintergrundstempel "Something Lacy". Ich setzte mich also hin und fing an. Ich wollte eine nette Grußkarte werkeln... Tja, heraus kam dann irgendwie doch eine Hochzeitskarte - manchmal ist es irgendwie einfach so ;-)

 

 

Ich habe den Hintergrund mit dem transparenten Embossingpulver gestaltet. Leider sieht man es auf den Fotos nicht wirklich, es gibt aber einen schönen feinen Glanz.


_____________________________________________________________________________________

Mein Osterworkshop:


Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse, muss ich den Osterworkshop leider um eine Woche verschieben. Er findet also am 29.03.2015 statt.

Ich freue mich auf jedes Gesicht und einen kreativen Abend!





Freitag, 11. Juli 2014

Zur Silberhochzeit

Vor einigen Tagen wurde Silberhochzeit gefeiert. Da sich das Ehrenpaar aus dem Staub gemacht hat und sich ein paar schöne Tage im Süden gemacht hat, gab es keine Feier. Doch so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Daher wurde die Eingangstür beschmückt und mit Hilfe eines Zweitschlüssels ein kleiner Tisch mit Nettigkeiten und Blumen gezaubert. Die beiden wussten von nichts und waren sehr überrascht als sie nichts ahnend nach Hause kamen.

Auf dem Tisch durfte eine selbstgebastelte Karte natürlich nicht fehlen. Da die beiden total auf Rot stehen, musste diese Farbe selbstverständlich auch ihren Platz auf der Karte finden.