Posts mit dem Label In Color 2014-2016 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label In Color 2014-2016 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 10. August 2014

Und wieder ist ein Jahr rum

Man kann sich gar nicht so schnell umgucken, da ist wieder ein Jahr rum. Heute hat meine liebe Stempelmami, Christin, Geburtstag und als artiges Stempelkind, gibt es natürlich eine Karte zum Ehrentag!

 

 

 

Für den Hintergrund der Karte habe ich wieder zu dem tollen Stempelset "Work of art" gegriffen, was in dem schicken neuen Jahreskatalog erhältlich ist. Es fanden hier die Farben Savanne, Kirschblüte und Brombeermousse (was eine der neuen In Color-Farben ist) Verwendung. Das Stückchen in der Mitte, auf dem der Geburtstagsspruch drauf ist, habe ich mit der Anhängerstanze ausgestanzt und mit 3-D-Klebepads aufgeklebt.

Ich hoffe, dass alle Geburtstagskinder heute einen schönen Tag hatten und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr!

Dienstag, 15. Juli 2014

Geschafft!

Es ist wieder Zeit der Schulabschlüsse. Die letzten Abiturienten haben inzwischen ihre Zeugnisse bekommen und dürfen die paar Sommermonate, bis das Studium oder die Ausbildung beginnt, in vollen Zügen genießen. Ja, es waren ein paar tolle Monate damals - erinnert Ihr Euch auch noch an Euer Abi?

Zu diesem Anlass flatterte mal wieder ein Auftrag bei mir rein. Er sollte am besten gestern fertig sein (wie immer scheint es eine Überraschung zu sein, dass es soweit ist - hihii). Davon lassen wir uns natürlich nicht abschrecken und erfüllen auch diese Blitzaufträge ganz nach den Wünschen der Kunden.

Die Karte sollte für einen Jungen sein und nicht so viel Schnick Schnack haben. Etwas Besseres kann einem bei so einem spontanen Auftrag natürlich nicht passieren ;-)

 

 

Ich habe für diesen Auftrag zu ein paar tollen neuen Sachen gegriffen. Das Stempelset "Work of Art" ist einfach toll. Es eignet sich besonders gut, um Hintergründe zu gestalten. Auch das schicke neue Grün durfte mal ran - darf ich vorstellen: Waldmoos.

Nun wünsche ich allen Abiturienten alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, wo auch immer es Euch hinverschlägt! Lasst Euch schön feiern!