Posts mit dem Label Stampin Up Babykarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stampin Up Babykarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 7. August 2014

Stempel-Geburtstag

Gestern flatterten bei mir Glückwünsche von meiner Stempelmami herein. Sie gratulierte mir zu meinem ersten Stempel-Geburtstag. Mir war bis dahin gar nicht wirklich bewusst, dass es inzwischen ein Jahr her ist, dass ich als Demo bei Stampin Up eingestiegen bin. Zur feier des Tages möchte ich Euch nochmal zeigen, wie alles begann.

Gebastelt habe ich schon immer viel und gerne, doch im April 2013 erfasste mich das Stempelfieber. Christin kam zu mir nach Hause, um meine erste Stempelparty auszurichten. Wir hatten im Vorfelde natürlich ein Thema besprochen und sie brachte alle benötigten Materialien mit.

 

 

Nachdem wir diese tolle Karte und eine passende Schachtel dazu gebastelt hatten, war es um mich geschehen. Die Liste, der "muss-ich-haben-Dinge", wurde immer länger. So kam es, dass ich an weiteren Workshops bei ihr teilnahm. 

 

 

Auf diesem Wege habe ich ein paar tolle Techniken kennengelernt und der "wow, ist das toll und einfach"-Effekt stieg immer mehr an.

 

 

Dies war dann so ziemlich die letzte Karte, die ich auf einem Workshop als nicht-Demo gewerkelt habe. Kurz danach fiel dann nämlich auch schon die Entscheidung, dass ich es als Demo einfach mal ausprobieren werde.

Tja, nun ist es inzwischen auch wieder ein Jahr her und mein Hobby macht mir noch immer sooo viel Spaß! Ich freue mich immer riesig, wenn ich fertig bin und das tolle Ergebnis sehe. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach und schnell man wirklich tolle Dinge zaubern kann!


Montag, 27. Januar 2014

Babyglück

Vor gut einer Woche erhielt ich wieder mal einen Auftrag für eine Babykarte. Anfang der letzten Woche trudelte dann passend das Paket von Stampin Up bei mir ein. Ich hatte nämlich endlich das tolle Stempelset "Babyglück" bestellt. Neben den neu eingetroffenen Stempeln kam auch gleich die Prägeform aus der Sale-a-Bration zum Einsatz. Der "Punkteregen" eignet sich doch super für eine Babykarte. Den Auftraggebern gefällt es und der neu Erdenbürger ist am Freitag geschlüpft - herzlichen Glückwunsch und dem großen Schwesterchen viel Vergnügen mit ihrem kleinen Bruder!

 

blau, Junge, Stempelset Babyglück

 

Sale-a-Bration ihr Lieben! Freut Ihr Euch schon? Es muss nur noch dieser Abend überstanden werden und ab morgen dürfen dann die tollen neuen Produkte bestellt werden. Für einen Bestellwert von 60€ dürft Ihr Euch ein tolles Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen - einfach toll!