Montag, 13. Januar 2014
Samstag, 4. Januar 2014
Ein paar Bilder zu Weihnachten
Das neue Jahr hat begonnen und ich finde nun endlich wieder Zeit, Euch etwas zeigen zu können. Ich hoffe, dass Ihr alle gesund und glücklich im neuen Jahr angekommen seid und wünsche alles Gute für 2014!
Weihnachten ist nun zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen, es ist auch eigentlich gar nicht weihnachtlich. Dieses Geschenk habe ich erst Sylvester überreichen können.
Eine Freundin ist in diesem Jahr Mama geworden und wir haben versucht so viel Zeit, wie möglich mit den beiden zu verbringen. Da in der heutigen Zeit durch die guten Handykameras schnell sehr viele Fotos entstehen, war die Idee für das Geschenk nicht weit. Ich habe mir 5 Bilder rausgesucht und ein kleines Leporello angefertigt. Es kann als kleines Album mit auf Reisen genommen werden, oder dekorativ aufgestellt werden.
Als Grundfarbe für die vier Elemente habe ich Wildleder verwendet. Da ich wusste, dass die zu beschenkende Person das Rhabarberrot gerne mag, wurden dann kurzer Hand noch fünf Quadrate zugeschnitten und aufgeklebt. Trotz unterschiedlicher Meinungen, habe ich mich noch dafür entschieden einen vanille weißen Rahmen hinter die Bilder zu packen, da ich fand, dass sich diese so besser abheben. Die einzelnen Seiten habe ich bewusst nur wenig verziert, da ja die Bilder im Vordergrund stehen sollen.
Ich habe erfahren, dass dieses Geschenk nun dekorativ auf einer Kommode im Kinderzimmer steht - das freut mich natürlich sehr!
Die Lütte hat noch eine Spardose, inklusive eines Glücks-Cents bekommen, aber die zeige ich Euch wann anders.
Gefällt Euch die Idee, dann fertige ich ein solches Leporello gerne nach Euren Wünschen an oder verrate Euch natürlich auch gerne Details, wenn ihr diese haben möchtet, um es selber zu werkeln.
Ach übrigens, wenn Ihr bei dem zweiten Bild etwas genauer hinschaut, habt Ihr gerade eines der neuen Produkte der diesjährigen Sale-a-Bration entdeckt. Das Stempelset "Im Fähnchenfieber" fand ich auf Anhieb total niedlich. Ab Ende Januar gibt es dann auch für Euch die Chance auf tolle Produkte der Sale-a-Bration - genauere Informationen dazu, erhaltet Ihr natürlich rechtzeitig von mir ;-)
Samstag, 21. Dezember 2013
Ein Weihnachtsstern
Tja, ich mag es kaum zugeben, aber ich habe mich heute doch tatsächlich mitten ins Weihnachtsgetümmel geschmissen, um, wie gefühlt 500 Mio andere Menschen, auf Geschenkejagt zu gehen. Ich hatte die letzten Wochen einfach sooo viel um die Ohren, dass mir tatsächlich noch Geschenke fehlen...
Nachdem ich während meiner Streifzüge an einigen Blumenläden vorbeigekommen bin, möchte ich euch nun eine Karte zeigen, die mir wieder ins Gedächtnis kam.
Diese tolle Idee hatte meine Stempalmami auf ihrer Weihnachtsfeier mit im Gepäck und ich fand die Idee aus den Blättern des Stempelsets "French Foliage" einen Weihnachtsstern zu machen so klasse, dass ich es direkt ein mal selbst ausprobieren musste. Inzwischen bin ich dieser Idee aber auch schon häufig im Internet über den Weg gelaufen - es ist aber auch einfach ein klasse Einfall!
Samstag, 14. Dezember 2013
Pop-Up-Karte zu Weihnachten
Vielleicht erinnern sich ja noch einige von Euch an die tollen Thinlits, die Stampin Up vor kurzem rausgebracht hat?! Es sind quasi Stanzformen für Pop-up-Karten.
Ich habe mich vor einiger Zeit mal über diese Dinger hergemacht und möchte Euch heute das Ergebnis des Experimentes vorstellen, denn es liegt schon so lange hier und wartet auf seinen großen Auftritt.
Und auch der dicke Santa durfte bei diesem Versuch nicht fehlen. Die Schleife in der Ecke entstand eigentlich eher aus Zufall, dann habe ich mich aber in das Ding total verliebt!
Gefällt Euch die Karte? Die Thinlits könnt Ihr natürlich jeder Zeit bestellen, Ihr müsst mir nur kurz bescheid sagen.
Nun wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen dritten Advent!
Mittwoch, 11. Dezember 2013
Toll! Gutscheine
Ja, wer kennt das nicht, man ist zu einem Geburtstag eingeladen und findet einfach nicht das richtige Geschenk. Bervor man auf irgendeinen Blödsinn zurück greift, besorgt man dann meistens doch lieber einen Gutschein, denn so wird das Geschenk ganz sicher gefallen.
In diesem Falle war es ein Auftrag von einer etwas gößeren Truppe. Eingeladen wurde zu einem Doppel-Geburtstag und insgesamt sollten gleich drei Gutscheine hübsch und sinnvoll verarbeitet werden. Ich habe mich dann daran gemacht und eine passende Gutscheintasche angefertigt, aber seht doch einfach selbst:
Da es sich bei den Beschenkten um einen Mann und eine Frau handelte, sollte das ganze natürlich relativ geschlechtsneutral bleiben. Naturtöne durften es gerne sein. Zu dem Hintergrund in Holzoptik noch die Anfangsbuchstaben der Namen und eine Blume mit einer Antikklammer in der Mitte und mir gefiel die Sache schon ganz gut.
Mit etwas Phantasie kann man hier erkennen, dass sich im Inneren zwei Fächer für die beiden großen Gutscheine befinden. Leider war der dritte Gutschein so unendlich viel kleiner, dass er in einer der großen Taschen völlig verschwunden wäre. Aus diesem Grund habe ich dann auch die Rückseite genutzt und einen kleinen Umschlag verwendet, zudem habe ich dann auch alle Namen der "Verschenker" auf dem Fähnchen unterbekommen.
Ich habe gehört, dass es ein toller Tag war und ich hoffe, dass die Gutscheintasche - und natürlich die Gutscheine - gefallen haben?! ;-)
Labels:
Blume
,
Espresso
,
Gutscheintasche
,
Holzoptik
,
Savanne
,
Stampin Up Geschenke und Verpackungen
,
Stempelset Perfekte Pärchen
,
Stempelset Ticket für dich
,
Stepelset Morning Post Alphabet
,
Wildleder
Montag, 9. Dezember 2013
Liebe liegt in der Luft
Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Die aktuelle Aktion von Stampin Up hat zwar wenig mit Weihnachten zu tun, dafür aber um so mehr mit Liebe!
Wir lieben den Valentinstag! Warum auch nicht? Er bietet uns eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Wir möchten Dich bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot Jede Menge Liebe.
Aktionszeitraum: Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht.
Klickt einfach auf den jeweiligen Flyer und Ihr gelangt zu den tollen Produkten.
Freitag, 6. Dezember 2013
Heute ist Nikolaus
Vielleicht gibt es von Euch jemanden, der sich noch an den "Weltkartenbasteltag" am 5. Oktober erinnert?! Ich habe mich dazu überreden lassen bei dem, von Stampin Up veranstalteten, Wettbewerb teilzunehmen und habe ein paar meiner Werke eingeschickt. Ich hatte die ganze Sache schon längst wieder vergessen, bekam dann aber vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ich zu den Gewinnerinen gehöre. Gestern ist dann mein kleiner, aber feiner Gewinn angekommen und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Ja, wie Ihr sehen könnt, gab es das Motivklebeband "Stilmix" und den aktuellen Drehstempel, passend zur Weihnachtszeit. Ich habe mich über diese tolle Überraschung wirklich riesig gefreut.
Und da haute ja Nikolaus ist, musste ich den neuen Stempel gleich ausprobieren.
Der Nikolaus hat nämlich ein paar leckere Ingwerstäbchen gebracht und ich brauchte noch einen schnellen Verschluss für die Tütchen. Perfekt, oder? Nichts Weltbewegendes, aber schnell gemacht und von Herzen!
Ich hoffe, dass auch Ihr daran gedacht habt Eure geputzten Stiefel hinzustellen und, dass sie hübsch befüllt wurden?!
Abonnieren
Posts
(
Atom
)
.jpg)




.jpg)